Montag, 9. September 2013

Brombeer-Krokant-Kuchen


Heute hat unsere süße kleine Minimaus
ihren ersten Geburtstag.

Lieber kleiner Sonnenschein,
alles Liebe und Gute 
zu Deinem ersten Geburtstag!

Wir werden aber erst am Wochenende feiern.
Mein Mann übernimmt das Abendessen
und ich bin für den Kuchen zuständig.
Mal sehen, welchen Kuchen ich backen werde.

Da im Garten gerade unsere Brombeeren reif sind,
gab es gestern einen
Brombeer-Krokant-Kuchen
nach diesem Rezept (klick drauf).










Geschmacklich sehr lecker,
aber leider ist er mir 
beim Öffnen der Springform
total aus der Form geraten.

Ganz liebe Grüße
Melanie

12 Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag deiner kleinen Maus ;-)
    und mmmmhhh, der Kuchen sieht sehr lecker aus, Form hin oder her :-D
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen grlückwunsch den eltern zu eurem einjährigen schatz ;-)
    brombeer-krokant hört sich nach süßer verführung an!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    da bin ich aber ganz schnell bei den Gratulanten dabei: allerliebste Geburtstagswünsche für eure Süße, Gesundheit, Freude, Glück und alles Liebe soll sie begleiten!Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
    Ich melde mich per Mail noch bei dir (-:

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. P.S. es ist der gleiche Buchladen (-:

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe und Gute zum Geburtstag Eurem kleinen Sonnenschein. Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das "Y"
    (-;

    Liebe HÜhnergrüße

    AntwortenLöschen
  7. Nein! das nehm ich dir doch nicht übel!
    Dafür weiß ich, daß es ein alter Indianerstamm ist- die Wyandotten...(-:

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie süß! 1 Jahr auf dieser Erde!!!!
    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!!
    Und das mit der Torte ist nicht schlimm! Hauptsache sie schmeckt!!!
    Und toll aussehen tut sie auch !!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh sieht der Kuchen lecker aus..... !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mmmhhh... komisch- ich sehne mich so ganz ploetzlich nach Brombeeren.... :-)

    Liebe Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmm, der hört sich soooo gut an.

    Einen kuscheligen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!

Mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://meinegruenewiese.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de.