Freitag, 9. August 2013

Wie neu ...

Vielen lieben Dank,
dass so viele uns durch unsere Blumenfest-Reihe
begleitet und positiv unterstützt haben!

Nun mal wieder etwas ganz anderes:

Ich weiß nicht genau,
wie alt unser Zweitkinderwagen ist
und wie viele Kinder genau 
schon in ihm durch die Gegend geschaukelt worden sind.
Ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen.
Nun ist er auf jeden Fall doch in die Jahre gekommen.
Meine Mom schüttelt immer wieder den Kopf
und fragt sich, warum ich keinen neuen gekauft habe.
Aber das sehe ich gar nicht ein.
Das ist nämlich ein guter!
Nur der Stoff ist ziemlich brüchig.
Na und!?
Hab doch eine Nähmaschine ;-)


Vorher sah das Ganze doch etwas schäbig aus:


Vor allem hat die Minimaus darin immer rumgepopelt
und das weiße Vlies gefuttert.
Das ging nun wirklich nicht mehr.

Okay, aus der Not eine Tugend gemacht:

Stern mit Vliesofix aufgebügelt
und festgenäht.


Nun schläft die Minimaus immer inmitten der Sterne :-)

Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. ...und Sterne gehen einfach immer:-). Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus. An unseren habe ich damals eine Katze mit Maus drauf genäht. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Melanie!
    Wäre genau mein Kinderwagen, wenn ich denn einen bräuchte :O)
    Sieht toll aus! Pimp my Kinderwagen (grins)!

    Bis bald!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Lösung, die kostenlos ist und auch noch super aussieht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, wie originell - so einen hat nicht jeder! Meine Tochter ist in dem ihrer 13 Jahre älteren Schwester ausgefahren worden!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte mir ja auch mal einfallen können. Ich habe unseren alten Kinderwagen so schäbig wie er war, weitergegeben. Da hätte man ja noch richtig was draus machen können. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mit unserer ersten Tochter hatten wir auch einen Kinderwagen, der schon durch unzaehlige Haende gegangen war... leider fiel er auseinander und fuer das zweite und dritte Kind kauften wir einen Zweithand wagen der noch ganz neu war. Ich mochte den alten aber besser... Mir gefallen die Sterne :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!