Mittwoch, 3. Juli 2013

Von der Wiese in die Vase


Heute ganz schnelle Post ;-)

Vor Kurzem habe ich vom alltäglichen Spaziergang
diesen Strauß mit nach Hause gebracht.


Vogelwicke, Giersch, Wiesen-Fuchsschwanz, Quecke


Von der Wiese in die Vase :-)



Der Krug stammt noch von meiner Oma.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Wiesenblumensträusse - das sind doch die schönsten Sträusse:-)! Passen super auf Deinen Tisch! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön!!!! Ich liebe solche Wiesensträuße!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Servus Melanie,

    der Strauß ist super toll und die Holzschwarte drunter passt perfekt!!!! Ich gehe im Sommer auch gerne kurz in den Garten, oder in die Heuwiesen direkt neben der Haustüre und pflücke mir schnell ein paar tolle Blumen.

    Einen lieben Gruß und ab Freitag ist ja auch wieder Sonne versprochen...

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    *haha* ... ich habe mir gestern ein Buch bei Weltbild gekauft. Das über den Nutzwert von Pflanzen handelt. ... und was habe ich festgstellt? Ich haber üüüüberhaupt kein Unkraut mehr im Garten! Das meiste kann ich essen oder zur äußerlichen Behandlung nutzen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    du bist so fleissig am Schreiben, da freu ich mich über jeden Post von dir!
    Deine Wildbienen sind der Knaller! Überlebenskünstler!
    Außerdem bin ich ganz platt, wieviele Blumennamen du kennst (-:
    Chapeau!
    Hast du die Mail, wegen des Schnittes bekommen?

    Liebes Grüßle
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus!!
    Vor allem in dem Krug passt es perfekt auf euren Tisch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Wiesenblumenstrauß in einem schönem Krug ♥♥♥

    Schönen Abend wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das sind doch die schönsten Sträuße ... so fühlt man sich fast wie auf einer grünen Wiese ;-))) LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz zauberhafter Blumenwiesenstrauß! Und gaaaaaaaanz umsonst!
    Und er paßt wunderbar in die Vase Deiner Oma! Wie schön!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Das sind doch mit die schönsten Blumensträuße .... schnell gepflückt , ganz nach Geschmack zusammengestellt & man war dabei auch noch in der Natur .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe auch solche Blumensträuße schnell gepfückt und schön....und sie kommen am besten in Krüge und Keramikvasen zur Geltung.

    LG Herta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!