Samstag, 6. Juli 2013

Schneller Aprikosenkuchen


Die große Maus radelt gerade mit dem Papa,
die kleine Minimaus schläft ...
(nachdem sie heute Nacht 7mal aufgewacht ist!!!)

Kurze Verschnaufspause für mich ;-)
Sollte mich eigentlich auch kurz hinlegen,
nachdem ich ja heute Nacht 7mal aufstehen musste.
Hab aber schnell nen Kuchen gebacken ;-)
Und der geht wirklich schnell!

Vor Kurzem gab's den 
kleinen Bruder (Back die Hälfte).
Heute hatte ich noch keine Zeit,
Fotos zu machen, 
denn der Kuchen ist noch im Ofen. 

Ihr seht schon,
in der kleinen Springform wird der Kuchen
trotz Reduzierung auf die Hälfte sehr hoch.
Das Rezept findet Ihr hier (klick drauf).





Ganz liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!

Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Was für eine Nacht ... Hoffe die Nächste wird besser ... Bei uns gab es gerade Schokoladenkuchen ... Dein Kuchen sieht köstlich aus ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!
    Ja so eine Nacht hatte ich heute auch, allerdings mit dem Unterschied, dass eine Katze so unruhig war und mich dauern aufgeweckt hatte. Tja die Kinder sind groß und schlafen schon jahrelang durch, aber nein, ich muss ja so unruhige Kätzchen haben, .... mpfhr!
    Ich wünsche dir jedenfalls für heute eine wunderschöne ruhige Nacht!
    Die beiden Kuchen sehen ja verführerisch lecker aus! Danke für das Rezept, werde es mir gleich mal näher ansehen ....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Solche Nächte kenne ich:-). Aber mit den Jahren wird es besser....viel besser:-). Dein Aprikosenkuchen sieht sehr lecker aus. Mmmmhhh! Hab` einen wundervollen Sonntag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich sag nur Yummi !!!!!!!!
    Zu den Nächten , es geht noch schlimmer - aber tröste dich , die Zeiten gehen irgendwann auch vorbei ! Bis die Zeit kommt , in denen man wieder wach liegt , weil die Kids noch nicht zu hause sind & man sich darüber Sorgen macht .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!