Dienstag, 11. Juni 2013

Das Geschenk (Teil 3)


War das ein Mistwetter gestern :-(


Bevor morgen noch Teil 4 und damit 
der letzte Teil der Reihe "Das Geschenk" folgt,
heute noch Teil 3.

Zum einen dient diese
Holzkiste als Verpackung
für die vielen anderen Geschenke,
zum anderen aber soll es
mal eine Spielkiste
für Klein-Felix werden.


 Zuerst habe ich die Vorlagen
(In meinem Fall sind das Anlautbilder
einer meiner PC-Schulschriften.
E wie Elefant, G wie Giraffe ;-)) ) 
mit Bleistift auf die Holzkiste übertragen.
 

Dann habe ich die Tiere 
mit Acrylfarbe ausgemalt.
 

Und zu guter Letzt habe ich die Konturen
noch mit weißem Edding nachgezeichnet.





Die Idee stammt von meiner Freundin Silke
von kramwerkstatt (hier oder hier).
Mir gefällt die Idee so gut :-)
Danke, liebe Silke,
für deine tollen Ideen!!!!!!

Bis morgen!
Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, die Kiste ist der absolute Hammer! Soooo süss!!! Ich bin restlos begeistert! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee für eine Verpackung + spätere Spielzeugkiste!!
    Wieder etwas was man auf verschiedenster Weise einsetzen kann :o) Super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche kiste! man kann nicht genug davon im kinderzimmer haben. so wandern bestimmtallerlei tiere fast von alleine rein.
    ich hoffe ihr habt wieder schönes wetter. hier ist wunderbarer sonnenschein! lg,éva

    AntwortenLöschen
  4. so schön geworden! Welche Anlautbilderschrift ist denn das? Meine hat lang nicht so schöne Bilder!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Kiste sieht echt tierisch aus! Eine wunderbare Idee! Da wird dann das Aufräumen sicher Spaß machen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, das muss ich einfach auch mal verschenken. Hab gerade einige Bilder vor Augen...

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Silke hatte die tolle Idee, aber Du hast es toll ausgeführt! Wirklich schön geworden! Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Teil 4!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Bis dann!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!