Dienstag, 14. Mai 2013

Mamitag


All Ihr lieben, tollen Mamis!
Ich hoffe,
Ihr hattet einen
wundervollen Mamitag!


Meine große Maus
hat mich mit so
schönen Bildern überrascht.


Im Kindergarten hat sie für mich
diese Tasse noch bemalt.


Die Blümchen sind 
aus unserem Garten.

Ich wünsche Euch
eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Oh wie schön (vor allem das Pferd ;-) ...das sind richtige Mädels- Muttertag Geschenke!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind ja goldig!!! Und die Bilder, so hübsch, mein Sohn hat in dem Alter immer nur schwarz/weiß gemalt. Ich hab KEIN EINZIGES buntes Bild!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - und so harmonisch in der Farbzusammenstellung ;)

    Kansst ja gleich als Collage aufhängen (so wie unsere Mörike-Fragmente).
    Ich habe einen selbstgebackenen Kuchen (von großen Tochterkind, lange Rückenmassagen vom Sohn und vier selbstgedichtete Gedichte (tel "philosophisch") vom kleinen Tochterkind bekommen. Und einen Tag OHNE Geschwisterzoff - allein das ist schon Geschenk genug !
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie!
    Da hast Du aber auch schöne Bilder bekommen (grins)! Meine Hängen jetzt an der Wand und am Kühlschrank (doppelgrins)! Wenn Du Lust hast, schau doch mal in meinen Blog!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Die Post ist unterwegs :O)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!