Donnerstag, 23. Mai 2013

Häuslesbauer: Katrin und Jörg


:-))))) Ihr seid sooooo klasse!
Ich hatte ja schon die eine oder andere Idee
welche Geschichte es für die Lesung sein soll.
Aber nun ....
Nun habe ich von Euch noch 
so viele neue Ideen bekommen.
Meine Liste ist nun sehr lang,
denn auch per email haben mir 
viele gaaanz nette Mädels geschrieben.
Wahnsinn!
Ich muss mir nun alles nochmal genau
und in Ruhe durchlesen,
bevor ich mich entscheide.
Zur Taufe wird es sicher noch
einen oder zwei Posts geben :-)



Aber nun mal was ganz anderes.
Der absolute Kontrast zu
unserem Bauernhäuschen :-)

Schon lange wollte ich die tollen Häuser
meiner Freundinnen und Freunde mal fotografieren
und hier zeigen.

Ich beginne nun mal mit dem Haus
meiner Freundin Katrin und ihrem Mann Jörg:


Sie wohnen mit ihren zwei Söhnen
in diesem absoluten Traumhaus.

Letzte Woche war ich bei Katrin
zum Frühstück eingeladen
und hab sie kurzerhand gefragt,
ob ich ein bisschen knipsen darf.
Ich durfte :-)))


Ein paar Außenansichten:






 Nun hereinspaziert:

Der Eingangsbereich mit einem
unglaublich langen Garderobenschrank
und einer versteckten Tür zur Garage

Nun folgt mir die Treppe nach oben:

Der Wohnbereich
(Seht Ihr meine kleine Minimaus?)




Die Küche

Das Schlafzimmer

Eines der Jungszimmer


Liebe Katrin,
vielen Dank,
dass ich Euer Traumhaus fotografieren durfte
und hier in meinem Blog zeigen durfte!


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Wow, tolles Haus. Da würde ich sofort einziehen.


    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine ungewöhnliche Form von einem Haus. Wow! Hab ich in Natura noch nie gesehen... immer nur auf Prospekten und da hab ich mich immer gefragt, wo man so etwas bauen darf. Richtig cool. Bei uns dürfen so aussergewöhnliche Bauten leider nicht stehen. Aber bei dem Anblick der Fenster hab ich Angst gekriegt. Putzt sie die etwa selbst? Da kommt doch sicherlich ein Fensterputzer, denn man kann sich ja nicht draussen an die Fassade kleben. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. woahhh...das haus ist der hammer!!! mega genial!!!
    sowohl von aussen als auch von innen...traumhaft :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. ... woow!!! So ein tolles Haus:-) Da würd ich auch gleich einziehen... supermegaschön. Danke fürs zeigen:-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr stylisches Haus bewohnen deine Freunde .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Und so schön aufgeräumt überall! Deine Freunde haben meine Bewunderung! :-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. nene, so Bauhaus ist echt nicht meins.. da find ich Euer Bauernhäusle viel schöner! aber ich bin gespannt, wenn Du die Serie fortsetzt, was wir noch zu sehen bekommen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Haus...ich mag es ja so reduziert...aber ich mag auch genau das Gegenteil, klein, alt mit urigem Garten...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. mh. Eigentlich mag ich es klar und reduziert aber das Haus spricht mich nicht an. Sorry, nicht bös gemeint. Irgendwie fehlt mir was....lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    ich musste zweimal hinschauen als ich das Foto deines Posts bei mir sah (-:
    Es war so untypisch für euer ländliches Idyll, das ich sonst so liebe!
    Aber es hat was, es strahlt Ruhe und Eleganz aus. Mir wäre allerdings trotzdem ein altes Bauernhaus lieber.

    Es freut mich, daß du so viel Input bekommen hast für deine Baumgeschichte, bin schon sehr gespannt auf deine weitern Taufvorbereitungen (-:

    Ich schicke dir allerliebste Grüße, leider sehr nasse, aber von Herzen
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie!
    Da bist Du mir doch die Lappen gegangen! Sowas!

    Cooles Haus! Ich mag ja verschiedene Wohnstile und diesen mag ich auch sehr! Einfach, nicht soviel "Klimbim" und sehr geschmackvoll eingerichtet! Toll! So könnte ich auch wohnen! Vielen Dank für den Einblick und schönen Gruß an Deine Freundin!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn schön von außen sehr modern! Gefällt mir! Nur innen ist es nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!