Montag, 6. Mai 2013

Garten GRÜN-WEIß-NATUR

:-)) Lieben Dank für 
Eure netten Komplimente
zu meinem letzten Post.
Aber mit E*dding geht das
wirklich ganz leicht.


Nun geht's aber wieder nach draußen:

In dieser Gartensaison habe ich
alles etwas reduziert.
 Viele Töpfe, Körbe
und die Zinkwannen bleiben leer.
Mit den zwei kleinen Mäusen
fehlt mir etwas die Zeit und Muße für den Garten
(und die Hausarbeit ;-) )

Automatisch habe ich nicht nur
die Menge der Pflanzen reduziert,
sondern auch die Farbenvielfalt.

So findet man im Moment
vieles in GRÜN-WEIß-NATUR
in unserem Garten.

Manches war schon immer da,
manches hat sich zufällig so ergeben
und manches habe ich bewusst so gemacht ;-)
Das ist schon seit Jahren 
meine Lieblingsfarbkombi
und wird es vermutlich 
auch noch lange bleiben.
 
Korbstuhl: IKEA


Noch nicht weiß, aber bald ...

Muss dringend erneuert werden ...




Diese Affenschaukel und 
den selbstgenähten Bezug
könnt Ihr hier genauer betrachten.

Brautspiere



Türkranz pur

Wilde Zwetschge
(wächst aus unserem Holzschuppen ;-) )


Weitere Bilder in
GRÜN-WEIß-NATUR
könnt Ihr hier anschauen.


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Schöne Farbkombination. Gefällt mir total.

    Ich werde heute mittag das Grün draußen auch genießen.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ich kann verstehen, dass einem bei zwei kleinen Mäusen nur wenig Zeit für den Garten bleibt. Doch bekanntlich ist "Weniger" im Endeffekt "Mehr"!!! Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut - es sieht alles so frisch und unaufdringlich aus! Tolle Bilder!!!
    Genieße den Garten und das schöne Wetter!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Total schön! Und sind die Gänseblümchen nicht süß, wenn man sie soooo nah fotografiert! Ich liebe solche Bilder! Meine Wimpelkette ist auch total verwittert, muß wohl auch noch mal an die Nähmaschine! Und die Idee alles in grün-weiß finde ich schön! Wirklich schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, das schaut toll aus und gerade für draußen eine schöne Kombination ! Ich habe es dieses Jahr auch etwas reduzierter. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne perfekte Fotos! Die Kombi Weiß-Grün gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie, ein schöner Post von Dir. Ich bewundere Deine Clematis, die ja schon so weit ist. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. die brautspiere ist ein traum! schöne garteneinblicke! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie
    Schön sieht es bei dir aus! Die Spieren blühen bei uns momentan auch so schön, ich mag sie sehr.
    Liebe grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    soooo schön ist das - grün und weiß - richtig toll. Der Buchsbaumkranz ist super schön!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!