Samstag, 4. Mai 2013

Blümleswiese


Ich hab's ja schon "angedroht" ;-)
dass ich mal wieder einem
neuen Motiv verfallen bin.
Im Winter waren's die "Häusle"
(siehe hier, hier oder hier),
jetzt sind's die "Blümle
(siehe auch hier).


So durfte auch auf einer Krimskrams-Schachtel
eine kleine Wiese wachsen.
Diese Schachtel war die Geschenkverpackung
für das Geburtstagsgeschenk 
für die liebe Silke (klick drauf).

Voher:


Nachher:


 

Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Sonntag
Melanie



Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht einzigartig aus! Die Schachtel würde ich mir dann ganz sicher aufheben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!
    Und am besten ist, dass man diese selbstgemachte Verpackung nicht mal kaputt machen muss um an das Geschenk zu kommen :o)
    Man kann sie sogar noch aufheben und weiter verwenden...
    So hat sie immer eine Erinnerung. Super...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie!
    Hast Du vielleicht mal an den Beruf Tapetendesignerin gesacht (grins)! Oder eigene Postkarten drucken! Ich liebe Deine Muster! Das "Schachtelmuster" hätte ich gern in schwarz/weiß! Weißes Papier und das Blumenmuster in schwarz! Das würde ich mir hübsch einrahmen und im Eßzimmer aufhängen, aber bitte signieren (grins)! Ich meine das ernst! Ich finde dieses Muster echt toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Melanie,
    es sieht aber auch ♥allerliebst aus. Habe mir letztins schon gedacht, das ich das florale "Muster" auf meine Scheiben zum Garten hin "malen" könnte.

    Mach` nur weiter so! ;)

    LG,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...total genial, muss ich mal versuchen, ansonsten musst du für uns alle hier in Aktion treten !
    Einen super Sonntag wünscht euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön geworden! Hast du das Freihand gemalt?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Das Muster ist so gelungen. Mir gefällt die Schachtel sehr gut. Dein Malstil übrigens auch ;-)
    Einen schönen Abend.
    Herzlich Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön gemacht liebe Melanie, wie du nur so ein ruhiges Händchen hast. Das Motiv ist wunderhübsch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööööööööön!!!!!!! Ich bin ganz begeistert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!