Sonntag, 21. April 2013

Ellas VogelzuHause



Kommt ein Vogel geflogen ...

Ellas VogelzuHause 
ist letzte Woche auch fertig geworden.
Ich hab ihr ein wenig geholfen ;-)
Aber nur beim Finden der Idee.
Die Ausführung stammt dann
fast ausschließlich von ihr.


Sie hat mit Wasserfarben verschiedene
Grüntöne aufs Blatt gezeichnet
und nach dem Trocknen
Grashalme ausgeschnitten,
die ich dann aufs Häuschen geklebt habe.


Ihre Schmetterlinge ließ sie dann
nur im "Feenreich" fliegen.
So nennt sie die pinkfarbene Seite.
Toll schaut's aus, oder?!
Aber auch das Häuschen 
bleibt wohl im Trockenen,
denn Ella möchte, dass ich 
es in ihrem Zimmer aufhänge.

Ganz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag,
der hier seinem Namen 
leider gar nicht entspricht :-(
Melanie

Kommentare:

  1. Wunderschön die Farbgebung deiner Tochter! Sie hat schon viel von dir abgeguckt ;-)
    Einen schönen Sonntag & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. HI melanie !

    Das Vogelhäuschen ist zauberhaft geworden ! So schön farbenfroh, da werden sich die Vögelchen darum reißen, wer als erster einziehen darf !

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das wird doch ein absoluter Hingucker im Zimmer. Schön, das Häuschen. Jetzt fehlt dann nur noch das Vögelchen.
    Hab einen gemütlichen Sonntag. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert und wünschte mir ein Vögelein zu sein, so tolle Farben!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ich sag's doch, wie die Mutter, so die Tochter =)

    wunderschönes Frühlingshäuschen ^^ so bunt, da möchte man selbst einziehen ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie!
    Lieben Gruß an Deine Tochter! Richtig schön und ausgefallen ist dieses Vogelhäuschen geworden! Jetzt müßt Ihr nur noch den passenden Vogel finden! Der kommt bestimmt bald geflogen :O)

    Es im Kinderzimmmer aufzuhängen find ich auch toll! Sieht bestimmt richtig schön aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar farbenfroh! ein tolles farbgefühl hat sie! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Na da kann ich aber Ella verstehen, dass sie das schöne VogelzuHause gerne in ihrem Zimmer haben möchte! Es sieht richtig fröhlich aus!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  9. Das Haus ist wunderschön geworden!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Melanie, Melanie...... ich fürchte Ellas Vogelhäuschen stellt Deines in den Schatten
    ;o)
    Nein.... Quatsch.... beide sind wirklich suuuuper suuuuper toll geworden! Ich wüsste nicht für welches ich mich entscheiden sollte..... und die Idee das Vogelhäuschen ins Kinderzimmer zu hängen find ich toll..... macht sich bestimmt gut dort! Aber lasst die Fenster nicht zu lange offen.... sonst entdeckt es noch ein kleines Vögelchen und nistet sich vielleicht dort ein..... so schön wie es ist, könnte das glatt passieren ;o)

    Habt eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Ich mag diese Technik auch sehr. Das Papier wirkt immer ganz toll. Das Häuschen sieht bestimmt toll aus in Ellas Zimmer.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!