Freitag, 19. April 2013

Alles Liebe


...zum Geburtstag, liebe Silke!



Ganz liebe Geburtstagsgrüße
von deiner
Melanie


Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wer Silke ist, aber:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Die Gänseblümchen sehen ja super süß aus! Bei mir habe ich noch nicht eine einzige gesehen! Hier im Norden dauert es noch ein bißchen! Ich freu mich schon drauf, dann kann ich auch meine kleinsten Vasen damit schmücken! Die Blümchen mit den rosa Blättchen sehen ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DANKE für den lieben Blumengruß! Deine Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie, Gänseblümchen liebe ich. Sie sind so zart und klein und niedlich. Die Blümchen sind einfach zum lieb haben. Und Silke, wie ich lese, hat sich ja auch gefreut.
    Einen schönen Blog hast du hier. Ich war gern bei dir zu Gast und habe mich sehr wohl gefühlt. Sicher werde ich wieder bei dir vorbei schauen und mir ein paar Anregungen mitnehmen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antons Muddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!