Sonntag, 24. März 2013

Osterhasi


Nur noch 7 Tage ...





 

Material: Papier (quadratisch:
15x15cm, 17x17cm, 20x20cm)
Anleitung: hier


Ganz liebe Grüße
Melanie 




Kommentare:

  1. Liebe Melanie!

    Habe gerade Deine Blog entdeckt! Und da sehe ich doch diese schönen Osterhasen! Sind das Servieten oder sind die aus Papier?

    Ich werde wohl öfter bei Dir vorbeischauen und bis dahin ...

    verschneite Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ah sind die niedlich...
    Da muss ich doch gleich mal nach einer Anleitung googlen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig ... und dann auch noch in so schönen frischen Farben.

    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Stillleben!
    Herzlichst
    astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, diese bunte Osterhasenfamilie sieht aber toll aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. schönes stilleben mit dem bild und origami hasen. muss mal lilly weitergeben sie ist unsere origami königin.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. Ooocchh… die sind ja hübsch! Die probieren wir auch mal!
    Eine angenehme Vor-Osterwoche wünschen DieFranzinellis!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fleißig - und die Osterhasen gefallen mir viiiiiiiel besser als der übliche "Osterkitsch" (ich bin ein kleiner Ostermuffel). Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    das sind ja tolle Hasen. Wenn ich noch Zeit finde, werde ich die nachbasteln.
    Vielen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  11. Toll kombiniert, Origami zu geometrisch abstrakten Mustern.
    Dazu noch das Haus, alles noch etwas winterlich bläulich, aber schon Hoffnung auf den Frühling gebend.
    Lieben Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja suuuuuper!!!! Die werden morgen gebastelt - unbedingt! danke für den Link!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Die Anleitung werde ich morgen gleich mal meinem "Großen" geben... Die Hasis machen sich am Sonntag bestimmt hübsch auf unserem Frühstückstisch!
    DANKE!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch. Die kann man doch mit Servietten machen. Oder!?

    Toll, wie du die Farbe durch die Deko ziehst.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Mensch toll Melanie, du bist ein Schatz. Danke für die Anleitung, ich liebe Origami, habe mir aber noch kein Buch geleistet. Die Hasen werde ich auf jeden Fall noch falten. Schöne Woche noch von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja niedlich. Ich habe vorgestern auch den ersten Origamiehasen gefaltet. Allerdings einen anderen.
    Wobei - dieser ist fast netter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!