Mittwoch, 13. März 2013

Ein herzliches GRÜN


Nur noch 18 Tage bis Ostern!

Wie jedes Jahr wollen Ella und ich
wieder Ostergras aussäen.
Dafür ist jetzt höchste Zeit!

Die geeignete Form haben wir gleich gefunden.
Diese Herzbackform verwende
ich schon lange nicht mehr,
da sie innen total abblättert.



Mal kurz lackiert sieht sie doch
wieder ganz hübsch aus ...


Wie die fertige Ostergraswiese dann aussieht,
zeige ich Euch dann in zwei Wochen.


Ella hat schon mal 
ein paar Bienchen gemalt,
die dann über unserer kleinen
Tischwiese summen sollen.



Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Süß, die Bienchen, liebe Melanie. Ich glaube, ich habe auch noch solch abgeblätterte Form. Ich kann ja immer nichts so schnell wegschmeißen.
    Tja, mit dem Ostergras wird es höchste Zeit.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das werde ich dieses Jahr vermissen: mit den Kindern Ostergras säen! Ich selbst werde Ostern bei meinen Eltern sein & Tochter mit der Kleinsten bei der Mimi in Paris. Deshalb werde ich auch privat nichts machen. _ Deine Tochter ist ja schon eine richtig kleine Zeichenkünstlerin!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch heute Samen gekauft...allerdings Kresse... der Plan ist jedem für den Brunch ein essbares Nestchen zu züchten!
    Eure Wiese wird sicher ein richtig schöner Tischschmuck!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Also dein Lackierkünste sind spitze! Da sieht man überhaupt keine Nase. Die Idee mit der Wiese ist toll. Wenn ich/wir schnell sind könnten wir auch noch eine ansäen - mal schauen.
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  5. Was,nur noch sooo wenige Tage....
    Sieht ja total supi aus...auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen...ich muss ne Spraydose kaufen :D
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt schaut es richtig schön aus , wenn die Bienchen deiner Tochter dann über der Herzwiese flattern .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ist da wer im Lackier-Wahn ausgebrochen? ;) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!