Samstag, 30. März 2013

Ein grünes Dingsda (DIY)


Heute melde ich mich
noch ganz kurz.

Wisst Ihr, was das ist?


Ja, genau ...

Ein herziger Eierbecher:



Ne, stimmt ja gar nicht!

Ein herziger Serviettenring:




Was auch immer ...
Ich find's hübsch.

Der Filzstreifen ist etwa 3 cm breit und
von Schnitt zu Schnitt 13 cm lang.
Den Filz schneidet man 
am besten mit dem Rollcutter.


Das geht bestimmt auch mit Stern, oder?
Ui, denke ich etwa schon an Weihnachten? ;-)
Zu Ostern passt aber das Herz besser.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen
ganz herzlich
FROHE OSTERN
und erholsame, sonnige Feiertage!

Eure Melanie


Kommentare:

  1. Total süss und herzig. Gefällt mir sehr.

    Dir ebenfalls ein wunderbares Osterfest.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das wünsche ich euch auch! viel Spaß beim Eier suchen(...im Schnee...)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Dir und Deiner Familie auch wunderschöne Ostern =)
    und bunte Eier findet man im Schnee eh viel besser ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Eine so einfache und doch so wirkungsvolle mulitfunktionale Idee hast du uns hier mit deinem grünen Dingsda gezeigt!
    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch wunderschöne Oster liebe Melanie. Und die Idee ist wirklich herzig!
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke! Das war die rettende Idee, die ich brauchte. So einfach und so hübsch!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deine Ostergrüße! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Hab Du auch schöne, entspannte und lustige Ostern und genieße die freien Tage!

    Tolle Idee mit dem Filz! So einfach und trotzdem hübsch!

    Bis dann und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. hallo melanie...was für eine tolle idee!!!...schönes kann so einfach & günstig sein...
    danke, ich wünsche dir ebenfalls erholsame ostertage...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Melanie, die Ideen und Posts sprudeln bei dir gerade nur so hervor. Ich komme gar nicht mehr nach. Schöne Osterideen.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. HI Melanie !

    Eine super tolle Idee ! Vor allem als Eierbecher gefällt mir dein DIY sehr gut ! Danke für den Tip!
    Wünsch dir frohe Ostern !
    Alles Liebe , Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Meli, Du warst wieder so fleißig, da kann´s morgen ja nur ein tolles Osterfest bei Euch geben. Ich muß mich leider noch um den Kleinkram wie Servietten und ein bißerl Deko kümmern, damit´s dann wenigstens drinnen nach Ostern aussieht. Wünsch Euch allen schöne gemütliche Ostertage und viel Spaß beim Nestle suchen. Grüße auch an Deine Lieben.
    Drück Dich, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Idee hattest du da! Echt herzig! :)
    Du hast einen wundervollen interessanten Blog, ich möchte dich öfters besuchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Viele Ostergrüße schicke ich zu Euch,
    schöne bunte Eier und all’ das süße Osterzeug,
    auch meine Osterwünsche sind unter all’ den Dingen,
    die Euch der Osterhase wird bringen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Melanie, ich schicke dir ganz, ganz liebe Ostergrüße zurück!!!!! Morgen kommt der Osterhase... bei Euch auch? Deine selbstgefärbten Eier sind total schön geworden!

    ♥ Habt ein gemütliches Osterfest ♥

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee! Für nächstes Ostern gemerkt :) Liebe Grüße in einen ruhigen Feierabend, Annie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht super aus. Wäre auch um eine Einladung toll oder um ein Windlicht.


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!