Dienstag, 5. März 2013

Die Hochzeit meiner besten Freundin (Die Glückwunschkarte)


Ohne viel Worte ;-)





Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Sensationelle Idee...:-)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön... was man mit diesen Farbkarten alles machen kann!

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli, mensch Du hast Dir echt soviel Mühe gemacht für die Hochzeit ... egal ob Koffer oder Karte, beides echt sooo scheee! Steffi und Bernd haben sich sicher riesig gefreut. Ich brauch wohl auch nicht fragen, wie Euer Auftritt ankam, da konnte sich sicher keiner eine Träne verkneifen und es war bestimmt total schön. Ja ich glaub wir müssen unbedingt mal wieder quatschen :-).
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  4. hihi...ja so sind wir ;-) Ich hab beim letzten Baumarkt Besuch auch wieder einen Schwung Farbkarten mit nach Hause genommen...mir fallen immer ganz viele Sachen ein, die man damit anstellen kann!

    Sehr schön die Karte (wenn auch nicht so ganz in meinen Lieblingsfarben ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was für eine coole Idee! Abgespeichert für a) die (hoffentlich demnächst kommende) Hochzeit meiner besten Freunding und b) für meine silberne Hochzeit (bald)! Danke fürs Zeigen!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!

    Liebs Geüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Melanie,

    die schaut echt toll aus..... so schön frühlingsfrisch!!!!!
    Da wird sich Deine Freundin (und Ihr Mann natürlich auch) sehr freuen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie ,
    bei so einer ♥igen Karte , kann diese neue Ehe ja nur traumhaft werden .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das sieht ja echt toll aus. Darf ich fragen, wie Du den Abstand zwischen Herz und Rückwand hingekriegt hast?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so kleine quadratische Aufkleber, die ein paar Millimeter dick sind. Ich weiß leider nicht, wie diese heißen. Es gibt sie aber in jedem Bastelgeschäft.

      Löschen
  12. sehr schön!
    Wie groß darf das Herz sein, das man aus den Farb-Mustern stanzen kann? Nicht, dass man einen weißen Rand mit aussticht.
    LG S.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!