Mittwoch, 27. Februar 2013

VON ELLA FÜR PAPA


In den ersten drei Monaten des Jahres
kommt ein Geburtstag nach dem anderen.

So feierte nach der Oma und dem Opa
nun auch unser Papi - mein Lieblingsmann :-)
seinen Geburtstag.

Inzwischen sind die Geschenke
unserer großen Maus
die allerschönsten.

Vorgemacht hat es der kleine Mann
meiner Freundin (siehe auch hier).
Wir fanden die Tasse so klasse,
dass Ella so etwas auch ihrem Papa
schenken wollte.



Und weil's so Spaß gemacht hat,
durften gleich auch noch 
vier Serviettenringe dran glauben.
Mein Mann, aber auch unsere Große, 
stehen auf Stoffservietten ;-)



Seht Ihr das verdrehte "S"? :-)
Ich finde ja, das macht
es besonders reizend.

Nun unterbrechen wir die Geburtstagsreihe
für eine Hochzeitsreihe ;-)
Meine Freundin heiratet am Freitag
und ich darf ihre Trauzeugin sein :-)))

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Soooo süss! Freu mich schon auf Fotos der Hochzeitsreihe;-) Dir viel Freude als Trauzeugin. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    diese persönlichen Geschenke sind einfach die Schönsten. Die Papa- Tasse ist toll.

    Liebe Grüsse und viel Spaß auf der Hochzeit.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eieiei - ihr kommt aus dem Feiern ja garnicht mehr raus :)
    Aber dafür hat man manche Monate auch keine einzige Party!
    Wir sind demnäxt fromm und schicken Mucki zur Kommunion. Und natürlich feier wir dann ausgiebig...
    Eine schöne Hochzeit wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch! So viele Feiern nacheinander! Da wünsche ich starke Nerven & viel Spaß!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wοah! I'm really loving the template/theme of this blog. It's simρlе, yеt
    effective. A lot of times it's very difficult to get that "perfect balance" between user friendliness and visual appearance. I must say you have done a fantastic job with this. Additionally, the blog loads extremely quick for me on Safari. Outstanding Blog!

    Feel free to surf to my blog how to build a boat
    My web page: sailboat plans

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich deine Große aber sehr viel Mühe gegeben. Der Papa wird sich gefreut haben. Das verkehrte "S" macht ein wahres Einzelstück daraus.
    Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit!
    Liebe Grüße Lorke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das aber toll geworden! Da wird sich der Papa aber bestimmt gefreut haben! Deine Tochter kann aber schon gut malen und Schreiben, auf Porzellan ist das nämlich gar nicht so einfach...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ...ich konnte es fließend lesen :O) ---- so süß!!!!!!
    Wir haben auch ein Tulpenbild in Acryl mit Signatur von rechts nach links spielgelverkehrt, das muss man erst mal so hinkriegen.
    Glückwünsche an die Jubilare!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ohhh...total herzig :)
    da hat sich der herr papa sicher mega gefreut :)

    GGLG und happy birthday nachträglich :D
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz suess aus! Ich glaub ich habe auch irgendwo noch Porzellan Malstifte- waere ein tolles Projekt fuer meine Maedchen...

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Geschenke! Ich tolle Idee und Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  12. Süße Idee mit den Serviettenringen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. sehr süß geworden! die serviettenringe sind auch eine tolle idee! das s ist bei uns auch verdreht und manchmal auc das L .
    Ich liebe es und den immer so stolzen blick, wenn was geschrieben wird. lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!