Montag, 28. Januar 2013

Das kleine Burgfräulein ...


... zählt schon seit zwei Wochen
die Nächte, die es noch schlafen muss,
bis zum morgigen Nachmittag.
Denn morgen Nachmittag
wird im Kindergarten
mit den Omas und Opas
Fasching gefeiert.

Die Steckeneinhörner (klick drauf)
sind schon länger fertig,
das Kleid hat das Christkind 
mit Hilfe der Tante genäht ;-),
der Spitzhut ist seit einer Woche fertig.
Nun musste nur noch das Kleid
etwas mehr Glitzer bekommen,
denn die Freundin glitzert auch :-)
Mir persönlich hätte das schlichte Kleid
soooo gut gefallen,
aber der kleinen Dame hat dann 
doch noch der Glamour gefehlt ;-)

Na gut ...









Ganz liebe Grüße
Melanie


P.S.:
Wer wissen möchte, 
wie ich so in den Jahren zuvor
im Fasching unterwegs war,
klickt einfach mal hier

Kommentare:

  1. Oh,welch schönes glitzer-glanz-Kleidchen!Deine Tochter wird stolz sein:)
    Ich bin noch mitten am nähen...so kompliziert....
    herzliche Grüsse und viel Spass,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht zuckersüß aus und überhaupt nicht kitschig, da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen, Kompliment an deine Schwester! Mit dem Einhorn ist das der Hingucker des Kindergartens, garantiert!!!
    Als was gehen denn Oma und Opa ? (-:

    Liebste Grüße
    Deine Malaika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend. Die Kleine wird sich morgen sicherlich Vergnügen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß!

    ...ich bin noch nie in den Genuß Glitzer Kleider zu nähen gekommen - schade eigentlich ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. na wenn ihr da nicht der komplette Kindergarten als Hofstaat zu Füßen liegt, weiß ich auch nicht weiter ;o)

    einen wunderschönen Ausritt wünsch ich der kleinen Prinzessin dann für morgen =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß :) Deine kleine ist so ein richtiges kleines Mädchen! Olivia fängt auch schon damit an, Handtäschen durch die Gegend zu tragen, sich all meine Ketten umzuhängen und und und... wo das wohl mal hinführt ;) Liebe Grüße an deine Kleine - sieht wunderbar aus ;) Annie

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich glaub Deine Maus schwebt morgen ganz stolz auf ihrem Einhorn zur Faschingsparty ... zu süß! Tja, was soll ich sagen, bei uns "is nich" mit Glitzer, bei uns ist dieses Jahr Feuerwehr angesagt, zumindest beim großen Zwerg. Der kleine muß noch anziehen was Mama aussucht, glaub der wird Eisbär :-).
    Drück das süße Burgfräulein und wünsch Ihr morgen viel Spaß von uns. Am Mittwoch dürft Ihr dann berichten.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wir scheinen ja nicht nur beruflich Kolleginnen zu sein, sondern auch Anhänger des karnevalistischen Treibens. Habe mich nämlich einmal in deine alten Posts vertieft... Darf ich eventuell das Bild vom Kostüm deiner Tochter "mitnehmen", falls ich noch einen 3. Post zum Thema "Kinderkostüme" mache? Bin zur Zeit ja fast nur noch ein Karnevals - Blog ;-)
    Deshalb für dich ein Extra -" Kölle Alaaf!"
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!