Montag, 26. November 2012

Kugeln


Zwischendurch gönne ich mir auch
- neben dem adventlichen "Wahnsinn" -
mal kurze Auszeiten.

Dabei erfreuen mich seit Sonntag
diese zwei Kerzenschalen,
die ich auf einer Adventsausstellung
der Gärtnerei im Städtle gekauft habe.





Die Schalen stehen eingebettet von weißen, 
cremefarbenen und schwarzen Kugeln
in der Blattschale aus Beton
von meiner Freundin Silke
von kramwerkstatt (klick drauf).


Mit diesen Kugeln hab ich außerdem
noch den diesjährigen Türkranz geschmückt,
den mir zum Glück meine Mutter gebunden hat.
Danke, Mama!





 
Das Dekoband ist von hier (klick drauf).


Ganz liebe Grüße
Melanie
 

Kommentare:

  1. Da hast du diraber wirklich was Feines gegönnt! Sehr schön, wie deine ganze Deko in letzter Zeit! Komme gerne vorbei & hab schon Einiges "gepint".
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. WOW mir gefällt deine Lichterschale!!!! Sie ist so wirkungsvoll!
    Der Türkranz ist ja auch super geworden!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine dezente und schlichte aber aussagekräftige Deko seeeehr gut!! Ich versuche es auch immer mit "weniger ist mehr". Aber so ganz will das nie klappen :))))
    Solch ähnliche Schälchen habe ich in schwarz mit gold.. Das ist meine Richtung dieses Jahr.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Deine nicht zu üppige und stilvolle Deko gefällt mir sehr. Und die beiden Schalen - hm, könnt ich wohl sowas ähnliches töpfern ... mein Hirn fängt ja grad zu rattern an :-)
    Hab einen schönen Dienstag und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön find ich deine Deko! Schlicht und sehr elegant. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dezent ist deine Deko . Mir gefällt dir wunderschöne Haustürkanz , den dir deine liebe Mama gebunden hat .
    Liebe Melanie ,
    ich wünsche dir einen schönen Tag ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich lieb von deiner Mum und richtig schön ist er auch geworden. Ich mag es wenn die Kränze aus verschiedenen Materialien gebunden werden- wie ich sehe, haben wir wohl dieses Jahr ähnliche Deko Farben!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichter sind wirklich toll und den Krank mit den Kugeln finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. schlicht und wunderschön =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - die Betonschale. Ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich bin neu hier im Bloggerland und habe diesen
    Blog als stille Leserin verfolgt!
    Die Deko mit den Schale ist genau mein Geschmack.
    Ich habe auch zwei ähnliche davon in Weiß und Schwarz,
    mal gucken wo sie ihren Platz finden.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie
    Deine Kerzenschalen sind beneidenswert schön =). Hab grad durch deinen hübschen Blog gestöbert und viele Inspirationen geholt. DANKE und liebe Grüsse... ich finds auch so toll, dass es schneit, denn ich werde am Wochenende einen Marktstand haben... im Schnee, juhee!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!