Mittwoch, 14. November 2012

Häuser im Fenster (2. Teil)



Sicher habt Ihr diese 
kleinen Holzhäuser (klick drauf)
bei Birte von miniKunst (klick drauf)
auch schon so bewundert wie ich :-)

Liebe Birte,
Dein Blog ist die reinste
Inspiration für mich :-))
Dankeschön!!!

Ich hab sie mal kurz dem Opa gezeigt,
eine Stunde später standen sie
schon in  unserem Fenster.
Ihr seht, unsere Stadt 
wächst und wächst weiter.

Auch bei Nicole von
Lebe Deinen Traum (klick drauf)
und in der aktuellen Landlust
kann man Holzhäuschen
im Fenster sehen.

Achtung, Bilderflut!
Konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)









Und beim nächsten und übernächsten Mal
gibt's noch mehr Häuschen zu sehen ;-)



Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. ...die Städte und Häuser,
    liebe Melanie, sind einfach wunderschön, gefällt mir richtig richtig gut!
    Ich habe übrigens schon ein ganz schlechtes GEwissen, aber ich komme immer nur sporadischzum Kommentieren, und die Suche nach dem Trachtenshirt habe ich noch nicht aufgegeben, wenn ich nur dran denk könnt ich verzweifeln, denn ich weiß immer noch nicht, wohin ich es verstaut habe.
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, jetzt wirds dann langsam eng im Neubaugebiet ;-) Ich glaube ihr solltet neuen Baugrund erschließen!
    Bin auf die neuen Häuschen gespannt...ich sollte meine auch langsam mal auspacken!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Immobilienmarkt mit Häusern boomt ja gerade... ich habe heute auch wieder fleissig gesägt... habe schon richtig Muskelkater, da ich meine Häuschen alle von Hand säge! ;-))

    Schönen Abend und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön sie sind.
    Ich hätte auch gerne so einen Opa, der innerhalb einer Stunde solche Häuser machen kann.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, schön, wieder von Dir zu lesen. Ich habe mit den Kindern meiner damaligen Kindergruppe auch mal die ganzen Fenster unserer Gruppenräume so, wie Du es jetzt zeigst, gestaltet. Das kam damal sehr gut an und war ein Blickfang über den ganzen Winter. Ich freue mich immer, wenn ich Sachen sehe in den verschieden Blogs, die ich auch schon mal gemacht habe.Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Guten Aben Melanie,
    oh menno, das hat einen gaaanz groooßen "haben-will" Faktor! Leider habe ich keinen, der mir sowas zusägen könnte.

    Sieht echt suuuper aus! Gerade das Bild mit der Lichterkerze im Hintergrund gefällt mir.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh wie schön ... so einen Opa hätte ich auch gern der mir sowas so schnell zusammenbastelt ... seufz ... mag er nicht mal nen Satz verkaufen?

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Melanie, eigentlich hätt ich doch so viel anderes zu tun. Aber deine Häuschen und die Blogs inspirieren auch mich ... einfach ein kleiner Traum!
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen toll aus! Ich habe mir fuer dieses Jahr etwas aehnliches ueberlegt- bin aber noch nicht dazu gekommen... Die Holzhaeuser mit den Kerzen sind auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  11. super sehen die häuschen aus!
    ich habe gerade gestern auch solche gemacht,
    dh ich bin rasch zum schreiner gehüpft und
    habe sie ratzfatz sägen lassen :-0 ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Häuschen sehen ja alle super schön aus !!!
    Und so einen Opa find ich ja genial ...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Sehr schön sieht's bei euch aus! Gefällt mir sehr gut eure Deko. Ich hab ähnliche Häuser in einer Zeitschrift gesehen, einfach noch lasiert. Möchte dieses Jahr auch solche herstellen. Allerdings bin ich wie jedes Jahr nicht fähig, schon im November Vorbereitungen zum Advent zu treffen, der Herbst steckt mir irgendwie noch in allen Gliedern. Und wenn dann Dezember ist, ja dann hat man auf einmal keine Zeit mehr, weil so viel zusammen kommt ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schön sehen die aus!

    LG vom kleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie, ich bin immer wieder so begeistert von deinen Holzhäusern - Kerzenständer ! Wäre es denn möglich so drei - vier Stück bei dir zu kaufen ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!