Freitag, 12. Oktober 2012

Käse-Schinken-Kiachla



Leider schaff ich es gerade nicht,
Euch beim Besuch 
mal einen Kommentar zu hinterlassen.
Denn immer noch steht mein PC
im Arbeitszimmer im Dachboden.
Abends, wenn die kleinen Mäuse
endlich im Bett sind,
 sitze ich aber viiiiiel lieber
auf meinem Sofa,
als hier oben am Rechner.
Aber das wird sich bald ändern,
denn endlich hab ich mir
ein Notebook gekauft.
Allerdings fehlt mir jetzt noch
das wireless lan.
Aber dann werde ich Euch
auch vom Sofa aus
besuchen können :-)


Vor zwei Tagen fand im Kindergarten
meiner "Großen" ein Kennenlernfest statt,
zu dem die Muttis etwas
zum Büffet beisteuern sollten.

Mein Beitrag waren
Käse-Schinken-Kiachla:




Wenn Ihr die Bilder anklickt,
könnt Ihr den Text besser lesen.


Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Super, dann musst du dir nur noch ein W-Lan Kabel kaufen dann funktioniert´s auch mit Internet auf dem Sofa (oder optional im Bett...auch schön)

    ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    oh, die Muffins hören sich aber lecker an!
    Wir machen ähnliches immer im Blätterteig!

    Na, das freut mich aber, das Du es bald bequem hast, vom Sofa aus! ;)

    LG,
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    das ist ein leckeres Rezept und die haben betsimmt gemundet all den Kindergartenmuttis!
    Bequemer haste auf dem Sofa und hoffe du hast ihn bald dein Notbook!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ich kanns dir nachfühlen. mein Büro wo ich tagsüber arbeite steht im Dachgeschoss. Abends konnte ich nicht auch noch dort sitzen, sondern war viel lieber auf dem Sofa. Mit iPad verbringe ich nun aber doch eigentlich viel zuviel Zeit damit...mist, müsste bei uns Erwachsenen auch eine Zeitlimite geben wie bei den Kindern...
    Ich habe das Notebook meines Schwagers ausprobiert, was mich so daran störte war dass sich das Gerät so erhitzt...
    Genug geschrieben, danke fürs Rezept, das sieht so lecker aus und passt gerade zur herbstlichen Stimmung!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!