Montag, 8. Oktober 2012

Ein Oldtimer ...


... für einen Youngtimer ;-)



Vielen lieben Dank
für all Eure lieben 
und tollen Glückwünsche
zu unserer kleinen Maus Elisa!
Wir haben uns soooo darüber gefreut!

Die erste Woche zu Hause
war auch schon wunderbar :-)
Die kleine Maus 
ist ein Sonnenscheinchen ;-)
und ihre "große" Schwester Ella
liebt sie heiß und innig ;-)



Mein Mann restauriert beruflich
klassische Fahrzeuge.
Ein ganz speziell klassisches Fahrzeug
hat nun die kleine Maus bekommen.



In diesem Oldtimer lagen
schon die Tante, ich
und natürlich auch schon
die "große" Schwester Ella.







Mein Mann hat neue Räder besorgt,
das Gestänge neu verchromen lassen,
den Griff mit weißem Leder aufgehübscht.
Die neue Matraze bekam einen neuen Bezug ...






Fertig ist der Oldtimer
für den Youngtimer :-)


Ganz liebe Grüße
von
Melanie



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    na, so lassen sich dann die ersten Ausflüge mit dem Kinderwagen genießen ... und wenn dann noch die Sonne lacht! :)

    Menno, Dein Mann ist dann ja ein Goldstück. Wir hatten mal einen (ach mehrere, aber vers.) Käferle! Unserem Käfer Cabrio 1302 trauern wir immernoch hinterher.

    LG,
    Pupe/Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe melanie,
    ♥glückwunsch zu eurer kleinen maus!
    schön, dass es euch gut geht.
    in so einer tollen kiste durch die gegend kutschirt zu werden ist doch schon mal ein guter start ins leben.

    ich wünsch euch alles liebe
    sonnige grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    Oh wie schön. herzlichen Glückwunsch zu eurer zweiten Prinzessin.
    Der Kinderwagen ist ein Hit, ich finde ihn total Super.
    Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    was soll ich dazu sagen... einfach total cool... so richtig mit Stil.... klasse!!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    erst einmal gratuliere ich von Herzen zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie schön, dass ihr nun zuhause seid! Der Kinderwagen ist der Knaller -
    perfekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was les ich da: herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin!

    Alles Gute für euch!

    Und der Kinderwagen ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Melanie,

    ich möchte euch auch noch ganz herzlich zu eurer kleinen Maus gratulieren - alles Liebe und Gute für euch 4!

    Euer neues/altes 'Auto' ist wunderschön, als Kind hatte ich fast den Gleichen ...aber als Puppenwagen :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast- sicher hast du bald mehr Zeit um dich in Ruhe umzusehen! Ich hoffe auch dass wir es nun wirklich bald mal "in Echt" schaffen wo ich doch so oft in der Nähe bin...dieses mal Mühlenweihnacht vielleicht- machst du da dieses Jahr überhaupt mit??
    Schön, dass es Zuhause mit deinen zwei Mädels so toll läuft. Genieß die Zeit mit deinem Sonnenschein, sie werden sooo schnell groß!

    Der Kinderwagen ist richtig cool! Man sieht ja immer mehr neue in diesem Stil aber orginal alt ist einfach unübertroffen- vorallem, wenn er so getuned ist wie eurer!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  9. na dann auf gute Fahrt und rast nicht so! ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    eine Wucht, der Kinderwagen! Gefällt mir richtig gut! Na dann, gute Fahrt!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll! In so einem habe ich auch mal gelegen.

    Ich freue mich, dass alles so gut läuft bei euch. Habt eine schöne
    Zeit.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein so toller Wagen! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt euer kleinen Elisa . Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit !!!
    So einen damals noch " normalen " Kinderwagen hatten wir auch . Mittlerweile ist er ja nun ein Oldtimer , aber trotzdem trendig . Ich wünsche euch viele schöne Ausfahrten mit dem tollen Gefährt & dem Baby ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ;)

    Alles Liebe für die Kleine ;) Sehr hübscher Name! Gefällt mir auch...
    Seid glücklich und gesund!

    Viele Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!! Das ist ein Prachtstück!!! Da möchte man doch gleich noch zwei drei Kinderlein ;-).
    Wünsche noch wunderbares Herbstwetter, für viele gemütliche Spaziergänge.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir...

    ... hey, das find ich klasse mit dem Oltimer... wir haben auch so einen auf dem Dachboden, der aufbewahrt wird, wenns bei uns dann mal soweit ist. Fast der gleiche Oltimer! Find ich toll, dass ihr ihn auch noch fährt... :-) super! Bei uns heißt der übrigens "Tragoner" frag mich nicht warum... das sagt meine Mutter immer zu dem Kinderwagen.

    Gruß
    Nicole

    :o))

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 2. kleinen Sonnenschein der einen wunderschönen Namen trägt!!!

    Das diese Zwerge es aber auch manchmal so eilig haben!!!
    Hoffe ihr habt euch gut eingelebt und könnt in der schicken Karrosse nun noch den goldenen Herbst bei vielen Spaziergängen genießen!!!!

    Alles Liebe für euch alle!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  18. ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Da seid ihr ja rasant unterwegs mit eurem tollen Gefährt!
    Sooo schön!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!