Montag, 3. September 2012

Apfelrosenkuchen



Am Wochenende hatten wir
lieben Besuch.
Wieder mal eine Gelegenheit,
ein neues Rezept auszuprobieren.

Diesen Apfelkuchen findet Ihr
in der neuesten Ausgabe
der Living at home.

Leider ging mein Hefeteig
nicht richtig auf.


Ein paar Zutaten musste
ich auch austauschen.


Aber ansonsten ist 
das Rezept empfehlenswert :-)

















 Ganz liebe Grüße
Melanie




 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    der Kuchen sieht ja lecker aus. Ich glaube, ich muss morgen mal nach der Zeitung schauen. Bald geht die Apfelzeit ja wieder los.

    Einen schönen Montagabend....

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sieht köstlich aus und macht mir Lust auf Kuchen ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melanie,

    der Kuchen sieht sooo lecker aus, vielen Dank für´s Teilen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli, oh ja, das leckere Rezept hab ich auch unter "muß ich unbedingt backen" abgelegt ... sieht wirklich lecker aus. Tja und da ich zur Zeit so kommentierfaul bin muß ich jetzt auch gleich noch Deinen hübschen Schrank loben, der ist echt toll geworden. Bin schon gespannt auf das Reich der zweiten Maus.
    Ganz liebe Grüße und wir hören uns. Druck di, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelanie,

    der Kuchen sieht sehr lecker aus. Eine Augenweide.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht total super aus!! Wo ist denn da was nicht aufgegangen? Für mich ist er perfekt. Die Idee der einzelnen Teile finde ich klasse.
    Und ganz begeistert bin ich von deinen wunderschönen Dahlien!! Die sehen einfach perfekt aus.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Also dieser Kuchen schaut doch megagluschtig aus. Davon hätt ich auch gern ein Stück schnabuliert.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht ja so *gluschtig* aus!Du meinst ich sollte Morgen an einen Kiosk!? ;)
    Liebe Grüsse,alles Gute,Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Apfelkuchen und jetzt hab ich auf einmal richtig dollen Appetit!!! Der Kuchen schaut aber auch zu lecker aus!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!