Donnerstag, 16. August 2012

Zurück aus dem Kurzurlaub


Ella und ich haben
noch ein paar Tage
allein Urlaub bei der Tante 
in Österreich gemacht,
bevor die zweite kleine Maus
zur Welt kommt ;-)

Dort, wo die Tante wohnt,
kann man herrlich
Urlaub machen.




Der Attersee:












Einen Ausflug wert ist das
OBRA Kinderland (klick drauf):









Der Langbathsee:





Schön war's!


Ganz liebe Grüße
Melanie





Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Das freut mich das ihr so einen tollen Urlaub hattet - hast du dir auch verdient! Ganz schöne Bilder - das Kinderland sieht toll aus - muss ich mir merken!
    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  2. `n Abend Melanie,
    das glaube ich Dir gerne, das der Kurzurlaub erholsam war! Wenn erstmal das zweite Kind da ist, ist es eh aus mit der Ruhe. Und Deine Tochter wird dann genug zurückstecken müßen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja in meiner Gegend. Sehr schöne Foos. Ins Obra Kinderland haben wir es allerdings noch nicht geschafft, steht aber auf dem Plan.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Tochter hat aber eine wilde Mähne auf dem Kopf! Toll!
    Und ansonsten ganz tolle Einblicke. Der See ist schön.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    ja, ja, schön ist es bei uns! Ich wohne im oberösterreichischen Salzkammergut und bin Tag für Tag davon begeistert... ich finde es besonders spannend, wenn auf anderen Blogs geschrieben wird. Manchmal sind auch tolle Ideen dabei - die wir gerne aufnehmen.

    Ich hoffe, dir geht es gut und der Bauch macht dir den Alltag noch nicht zu beschwerlich! Genieße die Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei...

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Österreich ist toll!
    Schön, dass du wieder da bist :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    schöne Urlaubsfoto hast du mit gebracht und man sieht es war herrlich auch für die Kleine, viel Spass gehabt!
    Gute Schwangerschaftszeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    dort sieht es wirklich schön aus. Die Rutsche ist toll und wenns was zum Wasserplantschen gibt ist das der Oberhammer für die Kids. Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    LG von Elke ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie,

    Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Ich war leider noch nie in Österreich, ich glaube, dass sollte ich dringend nachholen.

    Liebe ?Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder! Wir waren heuer auch am Attersee urlauben. Machen wir sicher wieder. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!