Montag, 23. Juli 2012

Von der Tante ;-)


Meine Nähmaschine 
ist immer noch eiskalt.
Eigentlich sollte sie auch 
dringend mal wieder rattern,
aber irgendwie fehlt mir
zum Nähen gerade die Muse.

Meiner Schwester 
zum Glück nicht :-)
Sie hat für die 
kleine Dame des Hauses
mal wieder etwas 
sehr hübsches geschneidert.










Den Schnitt hierfür 
findet Ihr hier (klick drauf)

Liebe Alexa,
vielen lieben Dank!
Ella würde es gerne
jeden Tag anziehen,
wenn die Eisflecken
nicht wären ;-)
Jetzt muss es doch zuerst
in die Waschmaschine!



Ganz liebe Grüße
Melanie








Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    bin gerade über deinen Blog gepurzelt und hier gefällt es mir richtig gut.
    Das, was deine Schwester genäht hat, ist ja allerliebst und deine Kleine schaut zu goldig darin aus. Ich hab "nur" zwei Jungs und da gibt es leider keine Kleidchen *g*.
    Schaue hier sehr gerne wieder vorbei!
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wirklich wunderschön! Da kann die Nähmaschine gerne klat bleiben:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...zuckersüüüß!!!!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,

    zuckersüß ist eigentlich mein Wort ;-))) Aber was anderes fällt mir auch wirklich nicht ein.

    Himbeer-Trüffel...lass doch den Alkohol einfach weg, trotzdem sooo gut!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Das war vorhin die spontane "Besuchseingebung" ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli, na da hat sich die Tante aber schwer ins Zeug gelegt ... richtig hübsch sieht die kleine Maus aus. Jetzt hoffen wir blos, dass der Sommer endlich mal einen längeren Besuch bei uns macht, damit das neue Outfit auch oft getragen werden kann. Habt Ihr Euch heut noch ins Nabada-Getümmel gestürzt?
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,


    Oh was ist das schön. Deine kleine Maus sieht zum anbeißen aus.
    Großes Kompliment an die Tante.

    Und zuckersüße ( kicher) Grüße für Dich von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mäuschen ist ja *Zucker*. Das Kleidchen ist sehr schön und passt super zu ihr.
    So was schönes würde meine Tochter auch nicht ausziehen wollen ;-).

    Beim Namen deiner Tochter komme ich immer ins Schwärmen *seufz*.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie
    Was für ein herziges Röckchen! Passt perfekt ... Die Kleine hat eine tolle Tante!
    Und mir gehts derzeit ähnlich mit dem Töpfern. aber ich Denk, das kommt schon wieder.
    Hab's gut. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Ganz suess! Es ist ganz praktisch, wenn man Schwestern hat, die ab und zu mal etwas naehen :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,
    oh, wie niedlich! Das erinnert mich an manche Kinderserie, Mathilda??? ... oder wie hieß das Kind.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Kleidchen - und ein süßes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kledi, hab mir den Schnitt schon mal abgespeichert...

    AntwortenLöschen
  14. Oooch, das Kleidchen ist ja Zucker! ♥
    Meine Maus mag ja süß und rosig im Moment nicht so ... leider. Obwohl, kombiniert mit einer Jeans ... vielleicht sollte ich ihr doch mal diesen Post zeigen ... ;0)

    Wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. wie süß! ic bin immer noch verliebt in kleine mädchenkleider, obwohl meine schon so groß sind. immer wieder muss ich auch in den kaufhäusen stehen bleiben und die süßen kleidchen bestauen. zum glück habe ich eine kleine patentochter, die ich ab und zu damit verwöhnen kann. lg, éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!