Samstag, 21. Juli 2012

Himbeer-Baiser-Torte



In der neuesten Ausgabe
der Living at Home (klick drauf)
hat mich dieses Rezept 
sofort angesprungen ;-)

Da wir heute und morgen Besuch
aus Italien haben,
habe ich es auch gleich mal ausprobiert.





 Supersuperlecker!!!!




Schon letztes Jahr
hab ich mal ein
Himbeerkuchen-Rezept  (klick drauf)
aus der Living at Home nachgebacken 
(Ach nein! 
Das war ja ein Rezept ohne Backen!).
Auch sehr lecker!
Dieses Rezept findet Ihr hier (klick drauf).



Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,


    Das sieht soooo lecker aus. Eine gelungene Sache und der Besuch wird es sich sicherlich schmecken lassen.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht


    danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die beiden Himbeerkuchen sehen beide sehr lecker aus. Mit Baiser? Das muss ich ausprobieren...

    Guten Appetit und eine schöne italienische Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Rezept habe ich schon auch geliebäugelt. Muss ich doch mal probieren!
    Ich freu mich so für dich! Es ist so schön ein Baby zu erwarten, zu bekommen und diese kleine Wesen groß zu ziehen. Das größte Glück der Welt. Ich wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft und alles Liebe, Éva

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott schaut die fluffig aus!!! :)
    viel spass noch mit eurem besuch.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, dass dieses Rezept mal wieder in einer Zeitschrift auftaucht - wir backen es schon seit zwei Generationen als "Himmelstorte". Kleiner Tipp von mir: den oberen Boden erst schneiden, dann auf die Himbeer-Sahne-Masse legen, so quillt die Füllung später nicht heraus.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht himmlisch aus! Leider gibt es hier keine Himbeeren (ach, wie ich die vermisse!)... aber vielleicht geht das ja auch mit etwas anderem.
    Ich hoffe, dass es dir und deinem Baby-bauch gut geht!
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh... das sieht lecker aus.
    Wünsche einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Besuch.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Miami liebe Melanie. Davon jetzt ein Stück geniessen mit einem Käffchen auf unserem neuen Sitzplatz - es wär perfekt.
    Hab einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soooo unglaublich gut aus, wahnsinn! Wir waren heute Himbeeren im Wald sammeln... ähhh... essen... - so ein Kuchen, das wär mein Traum. Du bist echt eine Konditorin :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhh wie "gluschtig" das aussieht!!!!
    so fies, und ich versuche ein paar tage
    gescheiter zu essen nebst all den grilladen und ferienbesuchen :-/ ;-)
    hoffentlich gibt es nächstes jahr mehr himbeeren als heuer,
    dann teste ich dein rezept gerne auch einmal!!
    liebe grüsse und alles gute daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!