Dienstag, 31. Juli 2012

Die kleine Meerjungfrau (Teil 2)


Vielen Dank, Ihr Lieben,
fürs Daumendrücken!
Ihr drückt gleich noch mit
für den kleinen Löwen Ole (klick drauf),
den Freund von Ella,
der am gleichen Tag Geburtstag hat
und ein Feuerwehrfest feiert.
Dafür braucht er natürlich
auch schönes Wetter :-)


Heute haben wir
ein wenig weiter gebastelt.
Um die Trinkgläser zu unterscheiden,
aber auch als Strohhalmschmuck 
dienen diese Glitzer-Seesterne,
die Ella noch mit "Edelsteinen
verschönert hat.





Auf der Rückseite 
hilft der Name 
der jeweiligen Meerjungfrau,
ihr Glas wiederzufinden.
 



 Statt kleiner Schüsseln
für Gummibärchen und Co.
werden diese Schiffe
in See stechen.



Ella hat ganz toll
nach Anleitung von
hier (klick drauf) gefaltet :-)


Wie Ihr sicher schon bemerkt habt:
Das Kinderfest wird sehr ROSA ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Sieht das alles toll aus :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, schwer rosa- und glitzerlastig, liebe Meli :-)))) ... aber ich find´s herrlich und Ella geht bestimmt ganz auf in Ihrer glitzrigen Bastelei. Deine Maus ist halt ein richtiges Mädel! Dann schicken wir mal fleißig jeden Abend ein Stoßgebet nach oben, damit uns am Freitag auch die Sonne lacht. Dann bastelt mal noch weiter so wunderschöne Sachen und feiert schön am Freitag.
    Drück Euch, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön !! Das wird aber toll !!
    Eine prima Idee....
    momentan überlegt unsere "Große" an einer HexenParty ....da die aber erst im November stattfindet kann sich ja noch einiges ändern ! :)
    Da bin ich aber ganz ganz gespannt, was ihr da noch so macht ....die gemalte Meerjungfrau aus dem letzten Post gefällt mir auch SEHR gut.

    Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen und ich drücke die Daumen mit für Sonnenschein und angenehme Temperaturen !!
    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Strohhalmschmuck! Ueberhaupt sieht es so aus, als stecke da ganz viel Arbeit, Liebe und Enthusiasmus dahinter. Deiner Tochter scheint die Bastelei viel Spass zu machen. (Ich frage mich manchmal, wieso Maedchen in einem gewissen Alter Rosa so lieben.... habe bis heute keine Antwort darauf gefunden ;o)
    Ich wuensche euch ein ganz tolles Fest!
    Liebe Gruesse,
    Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie
    Eine ganz tolle Idee! Die Deko sieht wirklich super aus.
    Ein wunderschönes Fest mit ganz viel Sonnenschein wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie, das wird bestimmt eine super Party! Schön, was ihr schon alles gebastelt habt. Ja,ja ROSA und Glitzer ...bin gespannt, wie lange dieser Trend auch bei meiner Maus noch anhält...

    Feiert schön!!!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!