Sonntag, 29. Juli 2012

Die kleine Meerjungfrau (Teil 1)


Noch 5mal schlafen ;-)
dann wird Ella 4 Jahre alt.

Tja, und in diesem Jahr
müsst Ihr gaaaanz fest 
die Daumen drücken,
dass an diesem Tag
die Sonne für uns scheint.

Denn obwohl die kleine Dame
im August Geburtstag hat,
konnten wir keinen Kindergeburtstag
bisher draußen feiern.

In diesem Jahr wäre es aber wichtig,
denn Ella hat 
4 kleine Meerjungfrauen ;-)
eingeladen, die natürlich
draußen im großen Plaschbecken
schwimmen wollen.


Die Einladungskarten:







Die erste Deko:








Mal sehen, was wir
noch so zusammenwurschteln ;-)

Also:
Drückt uns bitte die Daumen,
dass das Wetter am Freitag mitspielt!
Daaaaanke!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Uiii... die Einladungen sehen toll aus!!!
    Das wird bestimmt ein prima Fest.
    Ich wünsche euch tolles-sonnig-heisses-sommer-plausch-wetter!

    Bin gespannt was ihr werkeln werdet.

    Viel Spass.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... und ob ich euch die Daumen drück. Also bei den tollen Einladungskarten, der tollen Deko und der tollen kleinen Meerjungfrau, hej, da muss die Sonne einfach scheinen. Weiterhin eine spannende Vorbereitungszeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch ganz feste die Daumen ... bei so süßen Einladungskarten kann doch eigentlich nichts schief gehen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich Dir noch eine sehr süße Seite empfehlen:
    http://www.mamagie.de/2012/07/15/splash-party/
    bei Ihr gab es eine Wasser-Party, manche Sachen lassen sich bei Eurer Meerjungfrauen-Party bestimmt auch aufgreifen ^^

    liebe Grüße und ganz tolles Wetter!
    shira

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich herzallerliebst aus, liebe Melanie! Vor allem der Fisch und die selbstgemalte Meerjungfrau sind absolut toll! Kompliment an die fast 4 jährige Künstlerin!

    Hoffe dir geht es gut!
    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Bei dieser schönen Einladung scheint sicherlich die Sonne und die Wassernixen können planschen.
    Viel Spaß noch beim planen und basteln.
    Herzliche Grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, stimmt, unsere kleine Löwen haben fast zusammen Geburtstag. Emil muss noch vier mal schlafen und ich feiere mit Ella, aber ohne Meerjungfrauen. Die wären schon alle zu alt.
    Es wird schönes Wetter, anders kann es gar nicht sein!
    Eure Einladungskaren und Deco sind schon sehr vielversprechend. Liebe Grüße und viel Vorfreude, Éva

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööön! ♥
    Wir hatten auch schon mal Meerjungfrauen-Party-Einladungen. (Hast soeben Erinnerungen geweckt - Danke!!!) ♥♥♥
    Ach ja, und *Daumen drück ganz, ganz dolle*

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süüüüßßß!!!
    Meine kleine Große lädt auch Freundinnen ein - aber wir sind noch wegen dem Zeitpunkt unschlüssig, fällt der Geburtstag doch irgendwie fast mit dem errechneten Geburtstermin zusammen :(
    Das mit den Meerjungfrauen ist eine tolle Idee, genau richtig für Mädels in dem Alter, nicht? Bei mir müssen dann wohl Pferde herhalten ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,
    ich bin dabei beim "Daumen drücken" ...das wird sicher ein toller Kindergeburtstag und bei Deinem Blog auch ...schön ist es hier (die Marmeladenrezepte hören sich wunderbar an)!
    Also auf bald und viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    deine Einladungskarte zum Kindergeburtstag sieht spitze aus! Ich habe sie soeben auch meiner Tochter gezeigt. Sie ist 6 und auch total begeistert von deiner Arbeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melanie, meine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Meerjungfrau Party haben. Wow, ich bin so beeindruckt von Deinen Einladungen, Geschenktüten und die Tischdeko Deiner Tochter. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich z.B das Bild für die Enladungen, die Sticker und die Geschenktüten bekommen kann?
    Ist lange her, ich weiß, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie, meine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Meerjungfrau Party haben. Wow, ich bin so beeindruckt von Deinen Einladungen, Geschenktüten und die Tischdeko Deiner Tochter. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich z.B das Bild für die Enladungen, die Sticker und die Geschenktüten bekommen kann?
    Ist lange her, ich weiß, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melanie, meine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Meerjungfrau Party haben. Wow, ich bin so beeindruckt von Deinen Einladungen, Geschenktüten und die Tischdeko Deiner Tochter. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich z.B das Bild für die Enladungen, die Sticker und die Geschenktüten bekommen kann?
    Ist lange her, ich weiß, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie, meine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Meerjungfrau Party haben. Wow, ich bin so beeindruckt von Deinen Einladungen, Geschenktüten und die Tischdeko Deiner Tochter. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich z.B das Bild für die Enladungen, die Sticker und die Geschenktüten bekommen kann?
    Ist lange her, ich weiß, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melanie, meine Tochter möchte zum 6. Geburtstag eine Meerjungfrau Party haben. Wow, ich bin so beeindruckt von Deinen Einladungen, Geschenktüten und die Tischdeko Deiner Tochter. Kannst Du mir vielleicht verraten wo ich z.B das Bild für die Enladungen, die Sticker und die Geschenktüten bekommen kann?
    Ist lange her, ich weiß, aber vielleicht kannst Du mir trotzdem helfen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      schick mir doch einfach eine email:
      meinegruenewiese@t-online.de
      Dann schick ich dir die Bildchen per email.
      Ein Tipp:
      Das Bildchen der Meerjungfrau hab ich von Lillifee abgekupfert ;-)
      Ich schick's dir aber gern.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!