Montag, 16. Juli 2012

Dicker Bauch :-)


Nicht nur ich
schieb gerade eine dicke Kugel
vor mir her ;-)

Auch in unserer "Garten-Babystation"
sind zwei Spinnendamen
mit dickem Bauch unterwegs gewesen.







Geschützt unter einem 
dicken Blatt
der Königskerze,
hat diese Raubspinne
eine dichtes Netz gesponnen,
um dann dort ihre 
Spinnenbabys aus dem 
Eikokon freizulassen.








Inzwischen haben sich
auch die Spinnenbabys
in alle Richtungen verteilt 
und sind verschwunden.



Ganz liebe Grüße
von
Melanie,
die gerade anscheinend 
ein Auge für "Babys" hat :-)






Kommentare:

  1. wahaha da krabbelt's mich gleich überall, wenn ich die ganzen Spinnen seh ^^"

    aber interessant ist's trotzdem so'ne Spinne mal mit dickem Bauch zu sehen ;o)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. *grusel*
    nene...spinnen müssen nicht so nah fotografiert werden...*schüttel* :D

    GLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    wie lustig, wir haben gerade Garnelen gekauft - fürs Aquarium - und die eine hat auch Nachwuchst "angesetzt".

    Dir und Deinem Bauchkrümel weiterhin alles Gute! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur schwer für krabbeltiere begeistern, aber heute habe ich sogar mich überwunden einen grashüpfer in die hand zu nehmen, damit der kleine mann ihn anschauen kann. hui, war es kribbelig!
    dicker bauch? auge für babys? lg,éva

    AntwortenLöschen
  5. Was les ich denn da?!!
    Wusste gar nicht, dass du einen Bauchbewohner hast.
    Da hab ich ja einiges verpasst bei dir.

    Wünsche dir/euch alles Gute.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Iiiiii, ich bin ja kein Spinnenfan und scrolle oft über solche Bilder einfach hinweg ... jetzt musste ich aber trotzdem hinschauen und was ich sah, kommt mir sehr bekannt vor.
    Dir weiterhin alles alles Gute!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    oh ja, ein Tunnelblick für Babys. Das ist ja typisch für Schwangere!

    Weiterhin alles Gute für Euch!

    Liebe GRüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Des san ja geniale Bilder... so aus der Entfernung... i hab ja eher net so mit den Spinnen... bin da a bisserl a "Schisser";-))

    I wünsch dir weiterhin alles gute und paß gut auf dich und dei Zwergerl auf gell!!!

    GGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Familienfotos! ;-)
    Bei mir im Garten machen das immer die Listspinnen, da muss ich schauen, dass ich keine Stauden abschneide, in denen Frau Mama mit dem Kokon hockt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. was für ein einblick bei der spinnenfamilie. bin beeindruckt. und obwohl ich keine angst vor spinnen hab, find ich sie dennoch a bissl eklig ;)

    wünsch dir noch ne schöne woche!!!
    dani

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, schwangere Spinnen hab ich noch nie beobachtet! Schön gesehen!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!