Dienstag, 12. Juni 2012

Wieder daheim!


Wir sind wieder daheim!
Aber was ist denn das?
Habt Ihr alle nicht brav aufgegessen ;-)
Das Wetter hier ist ja ein Trauerspiel :-(
Ich will wieder ans Meer!!!!!!!!

Damit Ihr wisst,
wo wir die letzten 
zwei Wochen verbracht haben
und wohin ich Euch jetzt entführe ;-)
ein paar Bildchen 
von der toskanischen Küste ...

 

 

 


  





 Na, wer kommt mit?

Wer noch mehr Bilder 
von dieser
traumhaften Gegend
sehen will,
schaut einfach hier (klick drauf)
noch vorbei.
Denn wir waren in diesem Jahr
doch tatsächlich Wiederholungstäter ;-)


Ganz liebe Grüße
Melanie







Kommentare:

  1. Ich komm mit in die Sonne.
    Bei dem Regenwetter hier, wird man ja depri.
    Zeig noch mehr so schöne Bilder.

    Herzensgrüße
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli, schön, dass Ihr wieder da seid, auch wenn´s bei uns leider Schmuddelwetter hat. Hatte ja echt gehofft Ihr habt die Sonne im Gepäck :-)! Meld mich die Tage mal.
    Ganz liebe Grüße, Drück di, Silke

    P.S. Schnief, ich will auch Sonne, Strand und Meer

    AntwortenLöschen
  3. Juhuiii,jetzt freue ich mich noch viiiel mehr!In 3 1/2 Wochen ist es soweit.
    Bei der Post vom letzten September hab ich noch mit Fernweh gelesen,jetzt gehen wir endlich selber wiedermal in diese Gegend,hach sooo schön!
    Ok,letztes Jahr war auch toll,ausser das Wetter...weisst Du noch,Hopfensee :)) ?
    ganz liebe Grüsse und nun hoffen wir,Du hast mal einwenig Sonne mitgebracht,Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Danke, dass Du uns den Sommer mitgebracht hast ;o)
    Wunderschöne Urlaubsbilder zeigst Du uns. Am Wochenende soll ja der Sommer auch bei uns kommen.... Ich freue mich darauf!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ooooh menno! Das ist jetzt aber gemein soooo tolle Bilder zu zeigen! Sieht sehr erholsam aus! Wir fahren bzw. fliegen erst im Sommer und ich kann es kaum erwarten!


    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, liebe Melanie, ich will auch :)
    Tolle Bilder und schön, dass du wieder da bist!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ahhhh...sonne - ich will auch!!!
    hast du etwas sonne mitgebracht??? :)
    schöne bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Melanie!
    Du bist wieder da! Und hast uns ein bisschen Sonne mitgebracht, zumindest zum Anschauen (-:
    Aber wir wollen ja nicht klagen, am Wochenende solls ja besser werden (immer dann wenn ich arbeiten muss- schluchz). Wünsche dir einen guten Anfang und sende dir ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, das sind ja wirklich atemberaubend schöne Bilder. Ich freue mich, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Und nun hat uns der Schulalltag wieder fest im Griff :) Noch ca. 6 Wochen Endspurt, dann haben wir auch dieses Schuljahr geschafft ♥
    Ich schicke dir ganz viel Sonne... denn hier bei uns scheint sie ganz doll :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe melanie,
    schon viel zu lange habe ich dich nicht mehr besucht und jetzt sehe ich, dass ihr, genau wie wir, die südliche Sonne genossen habt :)!

    Herrliche Bilder! Besonders der Strand gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!