Sonntag, 20. Mai 2012

Landsberg am Lech


Immer einen Ausflug wert
ist das hübsche Städtchen
Landsberg am Lech.

Uns hat es am Donnerstag 
mal wieder dorthin verschlagen.


Neben malerischen Häusern, ...









tollen Cafes an der Lechstaustufe, ...


interessanten kleinen Geschäften, ...



hübschen kleinen Gärten 
mitten in der Altstadt, ...






gibt es dort auch einen Wildpark









mit Wildschweinen





und Rehen.




Ganz liebe Grüße
Melanie







Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    den Wildpark kenn ich noch nicht... aber ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... Landsberg ist immer schön... egal zu welcher Jahreszeit;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. wem sagst du das! ich wohne da:-)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig tollen Ausflug aus!

    Schöne Bilder und dein Blog ist toll!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen Tag aus .

    Liebe Grüsse und morgen einen guten Wochenstart

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, landsberg ist so schön!
    das schaut nach einem schönen ausflug aus.
    ich schick dir ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    du hast Landsberg schön eingefangen in den Bildern. Mit den Kids war ich da auch und es hat ihnen immer super gefallen. (Besonders die Wildschweine!?)
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag Landsberg gerne, wo es von uns aus doch so schnell zu erreichen ist ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      wirklich sehr schöne Bilder! Besonders die vom Gartenzaun/Garten gefallen mir!

      ... die BW ist auch noch dort?!

      LG,
      Pupe

      Löschen
  8. Hallo liebe Melanie,

    in Landsberg am Lech waren wir auch schon! Da hat uns mal eine dreitägige Fahrradtour mit den Kindern durchgeführt. Ich habs gleich an den hübschen Häusern erkannt!

    Du hast da so eine so schöne lila Blume fotografiert, die hab ich neulich bei uns in einer Kreisverkehr-Insel gesehen und mich gefragt wie die wohl heisst...Weisst du es? Die finde ich so schön!

    Ein ganz herzliches Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Malaika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr schöne Bilder.

    Danke dafür, so konnte ich dem Büroalltag kurz entfliehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie
    Das muss ein wirklich wunderschöner Ausflug gewesen sein. So vielseitig. Die Bilder sind echt schön.
    Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    ja so scheee ist es da.
    Wir fahren auch gerne da hin

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!