Dienstag, 28. Februar 2012

Die ersten Frühlingsvorboten


Meine Energie kehrt
nur allmählich zurück.
Unsere ganze Familie
inklusive Oma und Opa
hat es gesundheitlich
ganz schön gebeutelt :-(
8 Wochen hat es jetzt gedauert
bis alle soweit wieder
auf den Beinen sind.



Trotz allem feierte meine Mom
natürlich ihren
70. Geburtstag.

Auf den Einladungen,
den Namenskärtchen
und der Tischdeko
durften die ersten
kleine Frühlingsvorboten
nicht fehlen.
Das hebt doch
gleich die Laune ;-)















Ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfter
bei Euch vorbeischauen kann
und nicht mehr nur so
auf dem Sofa dahinvegetiere ;-)


Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die sich schon so
auf den Frühling freut!




Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Frühlingsdeko... hach, dich bräucht ich in meiner Nähe, wenn ich so gar keine Lust auf Basteln&Co. habe, aber eigentlich sollte...
    ich wünsch dir alles Gute, vor allem mal viel Gesundheit!!!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es bei euch wieder aufwärts geht. Wenn alle gesund sind, dann sieht die Welt wieder anders aus.
    Die niedlichen Schmetterlinge bringen den Frühling ins Haus. Eine schöne Dekoidee.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hat es Euch ja so richtig arg erwischt. Alles Gute weiterhin! Habe mir gestern auch einen Schmetterlingsstanzer bestellt für ein gewisses Frühlingskind, das bald den ersten Geburtstag feiert... :-)
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Schön dass es mit euch wieder bergauf geht. Wir haben auch kranke Wochen hinter uns. Danach schätzt man die Gesundheit wieder besonders ;-)!
    Deine Deko sieht wunderbar-frisch aus! Pass ja auf dass dir die Schmetterlinge nicht davon fliegen!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass es Euch allen besser geht. Bleibt Gesund! Dein Schmetterlingsdeco zaubert schon den Frühling und Neuanfang herbei. Lg, Éva

      Löschen
  5. Liebe Melanie
    Die frühlingshaften Karten sehen wunderschön aus.
    Weiterhin gute Genesung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    deine Karten sehen wunderbar aus, passend zu Frühling.
    Ab morgen soll es ja auch mit dem Wetter besser werden, Ich sitze hier vorm Läppi mit geöffneter Terrassentür mit etwas Sonnenschein und herrlichem Vogelgezwitscher ...
    Ich wünsche Dir & deinen Lieben weiterhin gute Genesung
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie!
    Stell Dir vor, wir haben auch den 70. meiner Mutter gefeiert (-:
    (Unglaublich!). Da sie eher kleine Feste feiert, ganz beschaulich, sind dafür aber gestern ganz groß ausgegangen, nach Stuttgart ins Musical- nur meine Schwester, meine Mom und ich. Mädelsabend!

    Deine Frühlingsdeko ist wieder mal absolut gelungen! Ich mag deine Papierzaubereien einfach total gern!

    Wünsche Euch ein wunderbares Fest und Dir ganz schnelle Genesung!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!