Freitag, 3. Februar 2012

Basteleien in Türkis


Seid Ihr denn wahnsinnig ;-) ?

Drei Tage lang waren hier
täglich über 500! LeserInnen.
Ob das wohl daran liegt,
dass mich Joanna von Liebesbotschaft
hier (klick drauf) verlinkt hat ;-) ?



Vielen lieben Dank
für all Eure
vielen Genesungswünsche!

Bin jetzt seit über einer Woche
zu Hause.
Seit gestern geht's mir
wieder einigermaßen,
so dass ich mal vom Sofa weg konnte.

Kann keinen Tee mehr sehen,
riechen, geschweige denn trinken :-)
Aber da muss ich heut noch durch.


Hab nochmal was gebastelt.
Ihr habt sicher auch
die tollen Anhänger
von Nadine von herzallerliebst (klick drauf)
so bewundert.

Bis Weihnachten dauert's mir
aber noch ein bisschen zu lange ;-) ,
also dürfen sie jetzt in TÜRKIS
als Frühlingsboten
von der Lampe baumeln.

Verschiedene Muster
aus den Weiten des Netzes zusammengestellt,
auf Zeichenkarton ausgedruckt, ...

Kreise ausgeschnitten, gefaltet,
zusammengeklebt (mit Faden inder Mitte), ....


aufgehängt, ...


Fertig!


Bin mir allerdings
noch nicht so sicher,

ob TÜRKIS
in unser Esszimmer passt.
Aber Ella findet sie toll,
also dürfen sie
vorerst mal da bleiben.



Ganz liebe Grüße
von Melanie,
die hoffentlich bald wieder
fit genug ist,
um eine ausgiebige Runde
um den "Blog" zu drehen ;-)



Kommentare:

  1. Da hätten wir uns ja auch gemeinsam aufs Sofa legen können :)
    Ich wünsche dir gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melanie,
    eine hübsche Bastellei! ... und ein schönes Wortspiel! :)

    Gute Besserung weiterhin!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Bin Ich froh das man beim Lesen der Blogs nicht Krank wird ... Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und weitere so tolle Bastelideen.
    Hab deine Idee schon an meine Freundin gemailt, sie sucht gerade etwas für über den Esstisch in Türkis & Braun, ich denke da hat Sie schon mal was zum ausprobieren.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    habe mich eben sehr über Deinen lieben und so interessanten Kommentar bei mir gefreut!!!
    Wir haben früher "Tina und Tini" und "Trixie Belden" nachgespielt und Krimis liebe ich auch sehr! Habe mir gestern: "Feuer" von Karen Rose gekauft. Adele ist auch ganz wunderbar und ich wünsche Dir ganz bald mal wieder Zeit fürs Kino (Popcorn riecht doch auch so gut!) (-;

    Geringelte und karierte Gedanken sind einfach wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Whow.. das ist eine Ehre, von Joanna verlinkt zu werden!! Toll... da werde ich gleich mal schauen.
    Deine türkise Deko erheitert einem richtig den Tag :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie, ich wünsche dir eine rasche Genesung und ein wunderschönes Wochenende! Türkis ist meine absolute Lieblingsfarbe und wird sehr wahrscheinlich zur Trendfarbe der kommenden Saison- juhu!!!!!!

    Alles Liebe von der Kuschelcouch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ... und danke! Hab mich sehr gefreut! Ach, wenn mich doch auch mal jemand verlinken könnte, damit mein Blog etwas bekannter wird...

    Viele liebe Grüße
    deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  8. ganz einfach und nicht viel aufwand hat man da eine tolle farbenprächtiger Hingucker! Tolle Idee danke dir...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es dir besser geht, liebe Melanie..... Ne tolle Idee hast du da wieder umgesetzt. GGGlG Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!