Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsgrüße


Wie schon im letzten Jahr (klick drauf)
haben auch dieses Mal
die Weihnachtskarten
einen Stempel
aufgedrückt bekommen :-)



Den Stempel kennt Ihr
ja schon von hier (klick drauf).


Auch im Inneren
findet man das Ornament wieder:


Ich werde es wohl
- wie jedes Jahr -
nicht vor dem 23. schaffen,
die Geschenke einzupacken.
Aber immerhin weiß ich ja schon,
wie's aussehen soll ;-)) :

Packpapier,
weiß bestempelt wie die Weihnachtskarten,
mit den passenden Anhängerle:







Wer möchte,
kann die Anhängerle
gerne auch benutzen :-)


Ganz liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Total schööööön!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Die Weihnachtskarten sehen wunderschön aus. Eine herrliche Idee!
    Frohe Weihnachtstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Karten! Ich liebe es, wenn es nicht zu voll ist!
    Die Geschenke werden bestimmt genauso zauberhaft aussehen!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das schön aus, liebe Melanie!

    Eine schöne vorweihnachtliche Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das schön!!!!! Ich bewundere das, welch wundervolle Ideen du hast und immer wieder so wunderschön umsetzt. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Melanie! Ich mag solche Ornamente sowieso sehr gerne - vielen Dank, dass du uns dies zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,

    Du lässt Dich also auch von dem Weihnachtstreiben so anstecken... ich nehme mir eigentlich immer vor, es ganz ruhig angehen zu lassen... leider nur mit mäßigem Erfolg!

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du schnell wieder gesund wirst, und die Stimme Dich nicht im Stich lässt!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    P.S.: Du wirst ja auch noch zum richtigen Stempelprofi... toll!

    AntwortenLöschen
  8. sooooo schön! Ich bewundere dich wirklich. So ausgefallene Ideen und dann auch noch die Umsetzung! Einfach toll!

    Liebeste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Sehr hübsch :) Immerhin weisst du schon WIE du einpackst, ich weiß größtenteils noch nicht WAS ich schenke :DD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!