Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachten vor der Tür



... und das meine ich wörtlich ;-)
bzw. "AN" der Tür :-)


Der Herbstkranz (klick drauf)
sah nun wirklich
nicht mehr hübsch aus.


Dieses Mal hat den Kranz
meine Mom gebunden.
Dankeschön!

Ich hab ihn nur noch
ein bisschen dekoriert.




Ganz liebe Grüße
und gute Nacht!
Melanie




Kommentare:

  1. Dein schlichter Kranz wirkt gerade durch seine Einfachheit. Ich finde ihn sehr schön.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Dein Türkranz sieht wunderschön aus. Gratuliere!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Melanie!
    Jetzt habe ich mich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Die letzen Posts von Dir waren wirklich suuuuper. Es hat mir alles sehr gut gefallen. Am liebsten würde ich das alles gleich nachmachen, aber meine Mädels sind leider überhaupt nicht bastelwütig- Schade!!(mit 9 Jahren da nervt die Mama eher mit solchen Sachen ;-))

    Auf jeden Fall waren das tolle Ideen die Du gezeigt hast. Vielen lieben Dank dafür.

    Ach ja, da hat Deine Mama aber einen tollen Kranz gebunden! :-))

    Herzlichste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Namensvetterin ;-)

    Mensch, hab ich viel verpaßt! ... und bei euch weihnachtet es schon so schön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh,wie schön der aussieht...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melanie,
    ♥lichen Dank für Deinen schönen Bilder!
    Der Kranz gefällt mir sehr!
    Ich bin auch noch über meinen drüber, aber ich brauch noch Material! ;) ... das ich noch aufsammeln muß!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Dein Türkranz ist so schön. ich mag die auch so schlicht am liebsten.
    sieht so einladend bei dir aus mit der laterne und kranz. eine schöne adventswochenende, lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus! ... da macht es spaß vor der Haustüre zu stehen :-)

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!