Dienstag, 6. Dezember 2011

Gebasteltes aus Papier (Teil 3)


Die Scherenschnitte
funktionieren auch in Klein ;-)

Papier aus der "Zettelbox"



Und wenn Du mal richtig
tolle filigrane Eiskristalle
falten und schnippeln möchtest,
dann schau in die aktuelle Landlust
oder hier (klick drauf) nach.


Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie!
    Die Scherenschnitte sind wunderschön geworden und passen PERFEKT in das schöne Holzfenster!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn draußen kein Schnee, dann wenigstens Ausicht auf denselben. Bei uns hat es heute zum ersten Mal geschneit, und es waren richtig richtig dicke Flocken, und es sah soo weich und schön aus. Wie deine Fensterflocken.
    Einen schönen Advent
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön, liebe Melanie!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wie lange habe ich nicht mein Kommentar hier hinterlassen,dabei lese ich doch immer mit,aber mit Verzögerung.
    Bin ich doch eine Morgens Bloggerin und muss erst immer alles nachlesen von Vortage.
    Wunderschön sind deine Sachen geworden.
    Ich werde mich gerne davon inspirieren lassen.
    Sehen unsere Fenster doch so kahl aus,und nun sind sie ja da gewesen die ersten Schneeflocken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    das sieht wie immer sehr schön aus!
    ... und auf Schnee, kann ich gut verzichten! Der letzte Winter war ja schlimm genug! ;9

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. hey!
    danke für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut!
    die sterne sind schön geworden. eigentlich mag ich die nicht so gerne, da bin ich wohl kiga geschädigt.
    aber deine sind so schön zartfein und die eule find ich besonders schön.

    wünsch dir einen schönen abend
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. Die Papiersterne gefallen mir sehr.Toll geworden.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!