Montag, 5. Dezember 2011

Gebasteltes aus Papier (Teil 2)

Wow, so viele liebe Worte
zu unserem einfachen
Fensterdörfchen!!!!
Vielen Dank Ihr Lieben!


Schon vor ein paar Tagen
hab ich ebenso
mit Papier
ein wenig gebastelt.

Und dabei kam das hier heraus:


Im Detail:




Blick nach draußen:


Bei Nacht:



Hoffentlich gefällt's auch
dem Nikolaus :-)


Ganz liebe Grüße
und Euch allen
einen schönen Nikolausabend!

Melanie



P.S.: Nachtrag für Annette ;-)

Das Ausgangspapier ist quadratisch.


Nach dieser Vorlage
habe ich die Schneeflocke
auf dem dritten Bild geschnippelt.
Diese Vorlage gab's mal
in den Weiten des Netzes ;-)

Viel Spaß beim Nachbasteln!



Kommentare:

  1. Liebe Melanie, das sieht total schön aus. Die Deko sieht aber recht aufwendig aus. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, Katerina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    die Häuschen sind aber auch wirklich absolut reizend, leider haben wir nicht das passende Fenster für so was (Sprossen),
    für die Eisblumen habe ich dieses Jahr mal den Window marker gekauft.
    Bei dir total schön, weißes Papier kann richtig herrlich sein !!!!
    Servus,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ..hi hi, du bei mir ich bei dir ;O)
    Normalerweise bin ich auch nicht so die Handnäherin.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Sterne oder Schneeflocken die sind ja super geworden..Schöne 2 Adventwoche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh no, wie geht das denn...ich bin da so auf dem "Kinder schneiden SChneeflocken aus"-Level.
    BITTE EINE ANLEITUNG!!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Deko, genauso schön wie die tollen Häuser !!!!!!!..... und wenn dem Niko das nicht gefällt, sollte er selber die Rute vom Krampus zu spüren bekommen :-)

    Einen herzlichen Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wirklich sehr schön aus. Die Papiersterne gefallen mir sehr. Und dem Nikolaus gefällts bestimmt auch. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dann mal Schneeflocken ausschneiden...
    Vielen lieben Dank!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt bin ich da ;O)
    Aber leider sind meine Fenster nicht weiß, und nicht so herrlich breit, oder täuscht das nur ?!
    Jetzt ist aber gleich Schluss hier,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    deine Sterne und Schneeflocken sehen wunderschön aus! Danke für die Anleitung ;) Meine sehen irgendwie immer aus, als hätte sie ein Kindergartenkind gemacht...*lol*

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Deine Sterne und Schneeflocken sind wirklich wunderschön. Eine geniale Idee! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich zeichne immer mit Vorlagen, freihand würde bei mir nicht funktioneren ;o)
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,
    Deine Sterne sind wirklich wunderschön. In meinem Advents-Kalender-Buch ist auch eine Vorlage drin ... aber erst in ein paar Tagen.

    Das Schaumbad gibt's bei uns im D*M* ... ich habe aber festgestellt, dass das Angebot zwischen Österreich und Deutschland nicht immer gleich ist. (dieses ist mit Himmelschlüsselchen-Extrakt *gg*)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo schön!
    Die Häuschen fand ich ja schon super, vor allem von aussen, aber die Schneesternchen sind ja noch besser!

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!