Sonntag, 4. Dezember 2011

Gebasteltes aus Papier (Teil 1)


Endlich hatte ich wieder Luft
etwas mit Ella zu basteln.

Ellas Haus ist
das vierte von rechts
oder in diesem Bild
das erste von links:

Hat was von
Hundertwasser, oder ;-)
Sie hat aufgezeichnet
und ich hab
mit dem Cutter ausgeschnitten.






Und von draußen
schaut es so aus:


Ganz liebe Grüße
und Euch allen
noch einen schönen Abend

Melanie



Kommentare:

  1. Das schaut ja richtig toll aus,
    und dabei ist es eigentlich so einfach :-)
    Du kommst schon immer auf tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    egal ob mit Licht, ohne Licht, von außen, von innen - einfach nur schön!

    Früher habe ich diese Häuser immer für mein Kinderzimmerfenster gebastelt und sollte es vielleicht mal wieder tun. Danke für den Tipp!

    Ellas Haus ist besonders süß!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    sieht das schööööön aus. So simpel und doch so wirkungsvoll! Schade, dass meine Fenster solch eine Deko nicht zulassen. :-(

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent!

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, melanie! so etwas habe ich letztens mal in einem blog gesehen und mir *notiert*, ev für mein adventsfenster ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, das sieht wirklich ganz ganz toll aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    das sieht total schön aus.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So simpel und so schön! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Total schön *_* Die Idee gefällt mir total gut! Ich such schon die ganze Zeit eine Alternative zu Gardinen an meinem Nähzimmerfenster. Ich glaub, ich werd die Woche mal ein paar Häuschen basteln!

    Viele liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    Eure Fensterdeko sieht ganz bezaubernd aus!!!

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Das ist ja eine wunderschöne Idee mit den Häuschen! Gefällt mir unwahrscheinlich gut ... übrigens, ich hab letzte Woche getöpfert - Lichterhäuschen :-) Sie kommen mit auf den Markt am Freitag!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Welch herrliche Idee! Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschön!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie!

    Das ist ja wirklich eine süße Idee! Mir gefallen die Häuschen wirklich sehr gut!! :)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche

    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich wunderschön aus!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön schauts aus ....da krieg ich gleich lust meine papiere rauszukramen und loszubasteln.....
    ich wünsch euch eine gemütliche adventszeit
    die Mona

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch :) Man hat drinnen und draußen etwas davon! Ich habe Fensterhohe dünne Tannen (bzw. sehr spitze Dreiecke) aus Transparent-Papier geschnitten und die Fenster beklebt!

    AntwortenLöschen
  16. die papierhäuser sind ja ganz toll! :) lg, evi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie!
    Bin grad restlos begeistert von Deinen so hübschen Papierarbeiten! Die Häuschenreihe am Fenster ist sooooo bezaubernd! Das hast Du so toll gemacht! Danke auch für die Anleitungen! Du hast besonders schön dekoriert! Traumhaft!
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo - die the bilder sind sehr schon!
    wo finde ich die Anleitung???
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helen,
      es gibt keine Anleitung für die Häuser.
      Wir haben einfach verschiedene Häuser aufgezeichnet und ausgeschnitten.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Hallo. Mit was wird das denn festgeklebt? Mit brit Stift? Lg Nancy

      Löschen
    3. Hallo Nancy,
      nein. Ich nehme einfach durchsichtiges Klebeband (z.B. von TESA).
      LG Melanie

      Löschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!