Donnerstag, 22. Dezember 2011

Fröhliche Weihnacht überall!


Wow, soooo viele nette
und tolle Kommentare
zu unserem nun
weiß gestrichenen Wohnzimmer!
Ihr seid klasse!


Noch ein kleiner Nachtrag:
Ihr habt Euch vielleicht gefragt,
warum ich nicht einfach bei I*EA
einen neuen Bezug gekauft habe.
Ganz einfach:
Ich wollte einen Leinenfarbenen
- ein ganz bestimmtes Leinenfarben! -
und den gibt's
beim Lieblingsschweden nicht.


Ich schaff's leider nicht mehr,
Euch allen persönlich
meine Grüße auszurichten,
denn neben dem
üblichen Vorweihnachtswahnsinn,
hat meine Maus
heute Nacht gespuckt
und mir heute meine Pläne
völlig durcheinander gewirbelt.
Inzwischen geht's ihr wieder besser.
Ich hoffe, sie hält sich,
denn letztes Jahr hatte sie
an Heilig Abend 40,7° Fieber.
Das war dann der Auftakt
zu 4mal Bronchitis am Stück :-(
Drückt mir die Daumen,
dass sich das nicht wiederholt!

Ich hab's allerdings
trotzdem geschafft,
vor dem 23. ;-)
ein paar Päckchen
schon zu verpacken:









Ich wünsche Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN,
erholsame Feiertage,
schöne Ferien,
nette Menschen um Euch,
fröhliche Gedanken
und alles, was Ihr Euch wünscht!

Weihnachtliche Grüße
von
Melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch... lasst' es Euch gut gehen, und geniesst' ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung an deine maus.krank sein an weihnachten ist gemein.

    hoffentlich ein entspanntes und erholsames weihnachten für dich und deine familie.

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Auch an Euch fröhliche Weihnachten! Hier auch die halbe Familie krank. Gemein ist das zu Weihnachten! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe deine Kleine wird bald wieder gesund werden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    ich wünsche dir und deiner Familei eine Frohe Weihnachtszeit geniess dein neues Wohnzimmer,es sieht einfach wunderschön aus,die letzte Zeit komm ich einfach nicht mehr soviel zum kommentieren,wenn es geht dann verbring ich einen Teil meiner Freizeit mit meiner Enkelin u.es ist einfach wunderbar,ich hab dich aber nicht vergessen und komme meist srill und leise vorbei;.)))
    herzlichste u.ggl. Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie, ein schönes Weihnachtsfest dir und deinen Lieben! maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    auch wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Ganz liebe Grüße ...und schnelle Genesung für die Maus!

    Deine Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Auch ich wünsch dir von Herzen frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben. Geniesse die Zeit!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    ich hoffe deiner kleinen Tochter gings besser und ihr könntet das Fest unbeschwert genießen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen erholsamen zweiten Weihnachtstag! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!