Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der Advent


... beginnt nun auch
endlich bei uns :-)

Denn durch die Mühlenweihnacht,
die ja meistens
am ersten Adventswochenende
stattfindet,
verschiebt sich
unser erster Advent
immer um ein paar Tage ;-)

Die Mühlenweihnacht
war wieder wunderschön.
Viele Freunde, Verwandte,
Bekannte, Kollegen, ...
kamen zu Besuch.
Vielen Dank!

Nachdem nun der erste Advent
schon vorbei ist
und auf unserem Tisch
Tage später immer noch
kein Adventskranz stand,
musste ein schnelles Modell her ;-)

Kein Kranz,
sondern Brett ;-)





Kerzen: I*EA
Ziffern: Wachsplatten in grau
Kerzenschmuck: maskingtape
Kugeln: I*hofer
Zapfen: Kiefer
Brett: Stadel ;-)




Ganz liebe Grüße
und euch allen
eine wunderschöne Adventszeit!

Melanie







Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    dein "Adventskranz" sieht wunderschön aus. Gefällt mir total gut. Ich wünsche euch eine schöne Vor-Weihnachtszeit. Laß es dir gutgehen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie!

    Dein Adventskranz....ähhh...Adventsbrett ist wirklich schööööön!! Sehr natürlich und mit nicht so viel schnick schnack! Gefällt mir wirklich gut! :)

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... würde mir auf unserem Esstisch auch gefallen! ;-)

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Dein Adventsbrett ist wunderschön. Ich mag es, wenn es schlicht ist und nicht so überladen wirkt. Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...gefällt mir richtig gut !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kranz ist verspielt und(trotzdem)sehr edel :) Und das kleine Reh ist ein super Highlight!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melanie,
    Dein "schnelles Adventsbrett gefällt mir sehr gut. Mal etwas ganz anderes, ich find's sehr schön!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Melanie,
    ... sieht das wieder einfach nur schön aus!

    Menno, will auch so einen Holzstern haben! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meli, ich find Dein Adventsbrett echt toll... manchmal entstehen in Zeitnot echt die besten Sachen, gell! Hoff bei Dir kehrt langsam auch ein bißerl Ruhe ein, auf dass die Adventszeit doch ein bißerl ruhig und gemütlich wird. Wünsch Euch einen schönen 2. Advent und drück Dich, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!