Freitag, 30. Dezember 2011

Ein gutes neues Jahr!

Bis gerade eben hatte ich
noch gar keine rechte Muße,
auf das vergangene Jahr
zurückzublicken.

Aber im kurzen Rückblick
war 2011 wieder
ein erfülltes Jahr.


Vielen Dank für alles!
Vielen Dank für Eure tollen Ideen,
Eure tollen Bilder,
Eure anregenden Gedanken,
Eure netten Kommentare,
...


Ich wünsche Euch allen
ob Bloggerinnen oder Leserinnen und Leser
einen guten Start ins neue Jahr
und für das Jahr 2012
alles Liebe und Gute,
Glück und Gesundheit!



Ganz liebe Grüße
aus dem alten Jahr
Melanie

P.S.: Wir feiern morgen Silvester
zum allerersten Mal
nur mit der Familie.
Dennoch:
Käsefondue
Bleigießen
Wunderkerzen
Sekt
Mitternachtswalzer
...
:-)


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und freue mich, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder oft voneinander "hören".

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz ganz schöne Feier! Für das neue Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

    Danke für deine schönen Bilder, deine tolle Ideen, deine schönen Anregungen, deine lieben Kommentare.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Wir feiern auch mit der Familie, aber dafür auch mit allem Drumunddran...
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie, ich wünsche Euch einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr! Alles Liebe auch zum Namenstag - feiert schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,

    Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr und ganz viel Glück und tollen Erinnerungen.
    Tolle Photo mit den Steinen.
    Wir feiern auch heuer mal nur unter uns. Mit Fondue usw.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Euch auch alles gute fürs neue Jahr!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    Ich wuensche dir auch ein wunderschoenes neues Jahr!
    Liebe Gruesse, Rahel

    AntwortenLöschen
  11. liebe melanie,

    ich wünsche dir auch von herzen ein frohes neues jahr - auf das es noch besser und schöner wird, als das letzte ;) außerdem freu ich mich auf viele schöne posts von dir...

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  12. auch dir/euch alles gute im neuen jahr!
    bin gespannt auf weitere schöne werke von dir ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Mitternachtswalzer , das muss ich mir merken fürs nächste Sylvester ! Ich wünsche dir für 2012 alles Liebe ! Ganz herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie, ich habe mich so gefreut, deinen Kommentar zu lesen! Ich schaffe es im Moment so selten, zu kommentieren, das tut mir Leid. Aber nun: Ich wünsche dir auch alles Liebe für das Neue Jahr, alles, alles Gute, erfüllte und bestehende Träume (wie du so schön (schöner) formuliert hast) und auf ein virtuelles Wiedersehen ... Herzlichst, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melanie,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ein bisschen verspätet, aber nicht minder ♥-lich möchte ich dir und deinen beiden Liebsten ein glückliches neues Jahr wünschen.
    Es gibt im Fall in meinem realen Bekanntenkreis mindestens 2 bei dir auf dem Blog stille Staunerinnen ; ), die mich hie und da auch fragen, ob ich bei "meine grüne Wiese" gesehen hätte...
    Hab einen feinen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melanie
    ich wünsch dir u.deiner Familie ien wunderbares Jahr 2012 vor allem Gesundheit für euch alle u. danke für deine lieben Zeilen,so ganz kann man ja doch nicht ohne bloggen sein,die wunderbaren Bilder u. Zeilen sind ein richtiger Seelentröster nur die Zeit macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung;.)))
    ggl. Hrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!