Sonntag, 20. November 2011

Für kleine und auch große Damen


Vielen Dank
für Eure netten Kommentare!
Wenn die
Mühlenweihnacht vorbei ist,
versuche ich
alles zu beantworten :-)


Seit gestern geht's rund :-)
Brückengirlande gebunden,
Türbogen gebunden
und geschmückt,
Bühne und das Drumherum geschmückt,
Tombolapreise gekennzeichnet,
Mühlenhof mit Bäumen bestückt,
...

Morgen geht's weiter:
Hütten werden aufgebaut
und dekoriert
(was allein schon etwa
zwei Tage dauert),
Chorprobe,
Pressetermine,
Auszeichnung der Ware,
...

Neu in unserem Stand
sind in diesem Jahr auch
diese Haarreifen
für kleine und
auch große Damen :-)


... und noch weitere ;-)


Ganz liebe Grüße
und Euch allen
einen schönen Sonntag

Melanie


P.S.: Noch 5 Tage!


Kommentare:

  1. Liebe Melanie, ich wünsche euch einen sehr erfolgreichen Mühlenweihnacht! Die Haarbänder sind sehr schön. Lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön !!! :)
    Hach Du, ich fieber richtig mit dir und würde so gerne da vorbei kommen. Es klingt so aufregend und wird bestimmt richtig klasse werden.
    Ich wünsche Dir / Euch auch ganz viel Erfolg, Spaß und (trotz bestimmt auch Stress) eine wunderbare Zeit !! Drücke die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt !!!

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Haarreifen sind das, liebe Melanie! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten und Dekorieren für eure Mühlenweihnacht.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hallo melanie,
    vielen dank für deinen kommentar, ja es war wirklich ein super markt, hat richtig spaß gemacht.
    ich wünsche dir auch viel erfolg mit deinem stand, ich würde ja gerne vorbei kommen, aber leider habe ich nächstes wochenende auch wieder markt....

    nun wünsche ich dir eine kreative woche, viele grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. hallo du,
    ihr seit ja fleißig, schaut toll aus!
    wünsch euch einen wunderbaren markt.
    schade, dass ich so weit weg bin...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!