Sonntag, 13. November 2011

Für die kalte Jahreszeit

Vielen Dank
für Eure netten Kommentare
zu den Ansteckern.
Ich hoffe, sie kommen auch
an der Mühlenweihnacht gut an :-)

Wie schon letztes Jahr (klick drauf)
gibt es auch in diesem Jahr
wieder Dreieckstücher.
Dieses Mal mit passender Mütze.

Hier einer kleiner Auszug
(insgesamt sind es doch
tatsächlich 29 Tücher geworden!):








Ganz liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
von
Melanie,
die noch darauf wartet,
dass sich der Nebel auflöst!

Kommentare:

  1. Schade, dass ich keine richtig kleinen Kinder mehr habe! Deine Mütze Schale Sets sehen einfach klasse aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, bist du aber fleißig..... Sind echt süß deine Tüchlein....
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    die sind wunderschön geworden! Das dunkelblaue finde ich persönlich am schönsten...ach, sie sind alle toll!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön und kuschelig Die Sachen aussehen,mhhh,schön weich :)
    Die Anstecker sind wirklich ein Träumchen!
    Mein Bandito :bin ja auch gar kein Profi im nähen,aber mit den Schritt für Schritt-Anleitungen auf Farbenmix,geht das ja ziemlich gut,kennst Du Die?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Donnerwetter, bist du fleißig!!! Die Tücher und Mützen gefallen mit sehr gut - wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch und flauschig. Ich sehe eine ganze Gruppe Kindergartenkinder damit fröhlich in den Winter starten.
    Auch die Anstecker gefallen mir sehr gut, auch eine hübsche Geschenkidee.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Also diese Tücher werden euch bestimmt grad aus den Händen "gerissen". Mit so viel Liebe gemacht! Sieht man und sehen toll aus.
    Dir eine tollen Wochenstart. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,

    deine Tücher und Mützen sind wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Hi Meli, mensch Du warst ja echt total fleißig ... die Tüchle sind sooooo toll geworden und Du kannst gleich eins für meinen Zwerg reservieren *grins*.
    Tja, jetzt geht´s zum Endspurt und ich freu mich echt schon wieder auf das Wochenende mit Euch im "Stand".
    Druck di, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!