Mittwoch, 19. Oktober 2011

Wenn es dunkel wird ...


... zünden wir gerne
ein paar Kerzchen an.






Heute hat es hier
doch tatsächlich geschneit.
Es war zwar mehr Schneeregen,
aber Ella hat dennoch gesungen:
"Es schneit, es schneit,
kommt alle aus dem Haus!"

Jetzt mach ich mir
noch Feuer im Kamin
und setz mich noch ein bisschen
an die Nähmaschine :-)

Wünsche Euch allen
einen gemütlichen Abend!

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Oh, der erste Schnee - in welcher Form auch immer. Ich weiß noch genau, wie sich das früher angefühlt hat...

    Jetzt denke ich nur, oh Mann, hoffentlich wird es nicht rutschig. Hoffentlich habe ich keine Blumen draußen vergessen. Eigentlich nur negative Gedanken... Wir sollten doch endlich wieder von unseren Kindern lernen.

    Dir einen schönen, gemütlichen und kuscheligen Abend.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Heh es sieht richtig kuschelig bei dir aus!!!!
    Oh das deine kleine Maus sich über den ersten Schnee gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen!!!!

    Dein Fenster mit den Herzen und co sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. so warm herzig sieht es bei dir aus! Bei mir hat es was gehagelt und geregent ...
    Die Kinder und selbst wir grossen freuen uns doch wenn man die Schneetänzer draussen erleben *zwinker*
    Wünsche dir ein sehr gemütlichen Abend!
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. so gemütlich uns shcön sieht es bei euch aus!
    schon schnee? bei uns gab heute hagel, dann sonnenschein, dann heftiger regen und wind. richtig herbst eben.
    gestickt habe ich ohne vorzeichnungen, wie ich sonst auch sticke mit der nähmaschine. eigenlich wäre mit der nähmaschine gezeichnet ein besseres begriff.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Ganz, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich total über jede Anerkennung. Das Kompliment gebe ich gern zurück …. So schön, was ich auf deinen Fotos entdecken darf. Dankeschön, dass du dies mit uns teilst!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Äste ich brauch jetzt dringen Äste das sieht cool aus und meine lichtlein stehn nicht mehr im Weg rum...;oD ggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Da fühlt man sich so richtig wohl!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie
    Ja Kerzenschein in dieser Jahreszeit - das passt. Es schaut uh gemütlich bei dir aus. Auch bei uns hats gestern die ersten Flöcklein gegeben - als ich am Abend über den Berg nachhause fuhr. Aber wirklich nur vereinzelt - bin aber schon erschrocken, sind meine Sommergäste doch noch alle draussen im Garten. Hoff, es wird aufs Wo.Ende besser.
    Hab eine gute Restwoche. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Bei uns hat's auf den Hügelkämmen, auch ein wenig geschneit, und mein Mann ist mit unserem Töchterchen rausgefahren, um ihr den Schnee zu zeigen. Kalt war's gestern! Richtiges Wetter für Kaminfeuer und Kerzen...
    Schön hast Du Dein Haus dekoriert, die Eule ist sensationell! LG aus der Schweiz, Doris

    AntwortenLöschen
  10. ....urgemütlich sieht es bei euch aus. Wir sind bereits von schneebedeckten Bergen umgeben.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Wohnung ist einfach nur wunderschön! Total gemütlich und mit so hübschen Details *_*

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!