Samstag, 1. Oktober 2011

Kürbisse

Mir dauert Häkeln zu lange ;-)
Deswegen hab ich mir
lieber welche genäht.

Nach der Anleitung
aus diesem Buch (klick drauf).








Ganz liebe Grüße
Melanie


Nachtrag
zum gepunkteten Wachstuch
vom Schweden:
Ihr findet den Stoff
nicht in der Stoffabteilung,
sondern bei den
fertigen Tischdecken ;-)

Kommentare:

  1. Oh sind die tollllllllll !

    Schöne Idee!

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    deine Kürbis sind total putzig. Eine schöne Idee, denn ich kann nicht häkeln....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. So süß sind die Kürbisse, liebe Melanie! Bei mir würd das Nähen länger dauern als das Häkeln! hihihi
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Kürbisse sehen TOLL aus! Bei mir verhält es sich eher andersrum. ;) Ich habe immer "Angst" beim nähen was zu vergeigen, daher würde ich sagen, häkele ich lieber. ;)

    Euch noch ein schööönes WE!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    die Kürbisse sind so schön geworden.Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Und die Holzetagere steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die sind wunderschön!

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen ja klasse aus. Ich bin auch kein Häkel-Fan :-)
    Kannst du deine Fähigkeiten auch im Unterricht umsetzen? Bzw. unterrichtest du BK, TW, HuS, MeNuK..?
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen ja klasse aus. Bin ganz begeistert. Bin gerade auch Birnen und Kürbisse am nähen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind klasse..... gefallen mir richtig gut, besser noch als die gehäkelten.... Das wäre auch was für mich. Mensch.... Ideen gibts ;-)
    glG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar!!! Sehen echt super aus (und geht auch schneller wie häkeln *grins*)... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. Hi Meli, die genähte Version ist ja echt eine klasse Idee, find ich fast schöner als die Gehäkelten, zumal das bei mir auch zu lang dauern würde :-). Übrigens ist bei Euch ja draußen und drinnen so richtig schön herbstig, Deine Tierchen mußt aber in Sicherheit bringen, falls mein Zwerg mal wieder bei Euch einfällt. Wünsch Euch noch einen herrlichen freien Tag morgen und drück Euch, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Heh die Kürbisse sehen ja toll aus!
    Das Buch ist wirklich schön! Habe es mir auch vor einger Zeit geholt. Leider krieg ich den Dreh oft nicht vieles daraus zu probieren. Aber die Lichtbeutel liebe ich!!!! Dazu konnte ich mich schon aufrappeln ;-)

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!