Dienstag, 25. Oktober 2011

Kuhfleckenwaffeln



Vielen lieben Dank
für Eure vielen netten Kommentare.
Ich schaff's aber derzeit leider nicht,
bei Euch Kommentare zu hinterlassen.
Ich lese zwar immer bei Euch,
aber neben Schule vor- und nachbereiten
und Ella beschäftigen,
sitze ich derzeit fast ausschließlich
an der Nähmaschine
für die Mühlenweihnacht.


Deswegen gab's am Wochenende
auch nur schnelles Gebackenes,
nämlich
KUHFLECKENWAFFELN.








Ein bisschen süß,
aber dennoch lecker!


Ganz schnelle liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hmmm... das hört sich lecker an. Ich glaube, die muss ich auch mal machen für meine Süßmäuler :)

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. OH hmmmm....die sehen ja oberlecker aus. Wie viele bekommt man denn etwa aus dem Rezept? Herzlichen Dank dafür, die werd ich bestimmt mal nachmachen.  Sehen auch so toll aus!!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker :-) So eine hätt ich jetzt auch gern...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, sowas käme mir als Nachtisch gerade recht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. lecker!
    werd ich mir merken...
    meine steine sind ja kein vergleich, mal schaun...
    ich glaube so schöne werde ich nie und nimmer hinbekommen.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Mmmhhh.... so lecker! Danke für das tolle Rezept!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen superlegga aus! Nehm ich mir grad ein Stück mit für heut zum Znünikäffchen :-)
    Liebe Grüsse und gell, "eis nach em andere"!
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    jetzt muß ich mal MOTZEN! Du fieser Socken! ;) ... gerade jetzt, wo mir unlängst (genau genommen am Sonntag) mein Waffeleisen um die Ohren geflogen ist (das war richtig ein kleines Feuerwerk :O ), mußt Du hier ein Waffelrezept einstellen, das ich jetzt nicht nachbacken kann. :*(

    Das hört sich so lecker an!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie ,
    deine Kuhfleckenwaffeln sehen verführerisch aus . Danke für das Rezept - es ist shon notiert -
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke - mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen ;-)))))) Dieses Rezept findet auf jeden Fall Aufnahme in unsere Waffel-Rezept-Sammlung!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. uiii die sehen aber lecker aus! Und das wäre auch eine tolle Idee für Halloween, dann kann ich die nämlich auch draußen für die vielen vielen Kids backen, sofern es schön sein sollte!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmmmmmm, leeeeeeecker..:-D
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Danke für das leckere Rezept! Werde ich ganz bestimmt mal ausprobieren ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für die nette Abwechlung zu den normalen Waffeln.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!