Dienstag, 20. September 2011

Sie rattert wieder ...


Meine Nähmaschine
hatte Sommerpause ;-)
Aber jetzt durfte sie auch mal wieder ran,
denn in den letzten Wochen
gab es
einige Geburtstagskinder
(kleine und große).



Ein T-Shirt mit Traktor
(soll es zumindest sein,
denn meine Kleine besteht darauf,
dass es mehr nach Lokomotive ausschaut)



Ein Brotkorb in Türkis
(innen durfte wieder mal
das Wachstuch
vom Schweden herhalten)


Zwei Kissenbezüge
für kleine Prinzessinnen
(einmal in LILA,
einmal in ROSA)


Ganz liebe Grüße
Melanie,
die jetzt schon total in Herbststimmung ist.


Kommentare:

  1. Tolle Dinge sind das geworden ! Klasse !!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    die Dinge sind Dir aber super gelungen. Die Kissenbezüge gefallen mir am besten, und der Brotkorb natürlich!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    oh, der Aufnäher, würde meinem Kleinen auch gefallen! :)

    Na, den Header hast Du auch schon herbstlich umgestaltet. ;) Recht hast Du! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    du bist ja sooo fleissig!!!Aber ich glaube das macht das Wetter...ich hab mich jetzt auch im Guten vom Sommer verabschiedet und mach jetzt mit beim Herbst...(-:
    Also, Teetassen gespült, Holz in den Ofen gesteckt, Bücher besorgt, Jacken rausgeholt und los gehts. Bin sehr auf deine Herbstbilder in deinem schönen Garten gespannt!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Da hats sichs ja gelohnt, die Nähmaschine hervor zu holen! Wunderschöne Sachen, wunderschöne Farben! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Melanie
    du bist ja ein richtig fleissiges Bienchen! Supertoll die Teile. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Fein, daß Du wieder da bist! Und wie die Bilder aus dem vorigen Post zeigen: Eure Ferien waren wundervoll! Fleißig und kreativ warst Du ebenfalls, also ist jetzt alles schnucki! Die beginnende Herbststimmung teilen wir übrigens gern mit Dir, wir lieben den Hernst mit all seinen Farben und Genüssen (den Sommer auch, wenn er mal seinen Namen verdient!)!
    Gruß & Kuß von Deinen noch mit einem Bein in Paris befindlichen Franzinellis

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back!
    Tja, die Kleinen sind ehrlich ;-))) Im Vergleich zu meinen Jonglierbällen im Frühling...naja lassen wir das :-)))))))))Toll sieht das T-Shirt auf jeden Fall aus!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    schön, dass du wieder da bist! .....und soooo fleißIg!

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie
    Wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert. Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. schön geworden deine Nähsachen ...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Was du so alles kannst, liebe Melanie. Ich bin echt begeistert!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. ...sooo schöne Dinge, wow !!!
    Das Wachstuch ist bei´uns nie vorrätig :o(
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    der Brotkorb und das T-Shirt gefallen mir wirklich sehr gut! Danke für die netten Ideen!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen sind das geworden. Vor allem der Brotkorb ist wudnervoll, in den hab ich mich ja ein wenig verliebt.
    Gibt es das Wachstuch mit den bunten Punkten beim Schweden noch? Ich finds auf der Homepage irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!