Donnerstag, 29. September 2011

Der Herbst im Haus

Langsam zieht der Herbst
auch ins Haus ein.

Mit ein paar Freundinnen
und ihren kleinen Zwergen
haben wir ein bisschen gebastelt.


Blättercollagen





Kastanienwesen

Ella sagt,
das ist ein Hirsch ;-)


Windlichter mit Hagebutten



Wichtelmobile




Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Wie schön herbstlich es schon bei Euch aussieht. Tolle Bastelleien sind Euch da gelungen. Wir haben auch schon eifrig gesammelt ;-) im Kindergarten werden schon die Laternen gebastelt.

    Ganz liebe Grüße von TIni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    natürlich ist das ein Hirsch :)!
    Schön und herbstlich sieht es bei euch aus. Im Herbst kann man so einfach ganz wunderbare Dinge basteln.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön, so herbstlich und voll auf die Kinder eingestellt. Das finde ich klasse!

    Bei mir zieht demnächst auch der Herbst ein ;-)
    Muss das dann unbedingt fotografieren und posten!

    Lg
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo again, :)
    ... mensch, das sieht sehr schön aus! Die Blätterkollagen gefallen mir besonders!

    ... einfach nur schön! DANKE fürs zeigen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so schön aus, auch wenn man momentan das GEFÜHL hat. Es ist SOMMER draußen.
    LG ANJA

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es aber schön, da kriegt man gleich Lust auch zu basteln....ich habe mich an diesem tollen Kürbis versucht - sehr dilettantisch, aber er liegt jetzt vor unserer Tür. Ich bin dann mal Kürbisse kaufen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ohhh....wie schön eure Herbstdeko !!! Ich hab grad gestern ein bissl Ziermais und Deko Kürbisse geshoppt !! :) doch die Basteleinen sind so niedlich. .....Klasse !!!

    Lieber sonniger Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbstdeko :)

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Bastelein! Da macht der Herbst die beste Laune!!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. Frisör ist auch schön, liebe Melanie – ein bißchen in der "Gala" schmökern, ein bißchen klatschen und hinterher sieht man wieder aus wie ein Mensch und nicht mehr wie "König der Löwen" :)))
    Man muß jedem Tag etwas Genuß abringen, dann geht man am Ende zufrieden zu Bett :)
    Wir wünschen ein herrliches Altweibersommerwochende (welches wir bei unseren Exilierten in Baden verbringen werden, hurra!)
    Gruß & Kuß von Deinen Franzinellis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie
    Wunderschön sehen Deine Herbstdekorationen aus und man spürt, dass alles mit viel Liebe gemacht wurde. Soooo schön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ... wie schön ihr überall dekoriert habt,
    das süße Kerlchen vom letzten Bild lacht mich grad so nett an :o)))
    Ich mach jetzt Schuss für heute!
    Bis denn,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie,
    so schön herbstich ist es schon bei dir! Die Blättercollagen sind toll - welchen Kleber hast du denn da benutzt, dass die nicht wellen oder bröseln?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Hey Melanie,

    ja Marshmallows ...sehr richtig erkannt !! In flüssiger Schoki getunkt und Streußelchen drauf. hmmm....oberlecker, aber Achtung....sehr süß ! :) Viel Spaß beim nachmachen !!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Melanie, sehr nett eure Herbstdeko. Die Bilder aus den Blättern sehen richtig gut aus. Tolle Idee. Liebe Grüsse, Katerina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, zauberhafte Dinge entstehen bei euch...
    Bora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!