Mittwoch, 28. September 2011

Der Herbst im Garten


Vielen Dank
für Eure lieben Kommentare
zu unserem Haustürkranz.
Das ist aber kein Hexenwerk.
Es ist auch erst
mein zweiter Kranz.
Wenn ich das kann,
dann kannst das auch DU :-)




Tag für Tag wird es
im Garten herbstlicher.

Der Essigbaum
ist unser "Hausbaum".
Er gibt derzeit die Farben
für den Gartenschmuck vor.





Zum Türkranz (klick drauf)
gesellen sich nun ...



ein Chrysanthemenbusch ...


und ein dermaßen genial
"gravierter" Kürbis
von Kathrin (klick drauf),
der heute mit der Post kam.


Im Päckchen war noch
dieses gravierte Ei!
Ist das nicht genial?!!


Liebe Kathrin,
ich bin total platt!
Vielen lieben Dank!
Das hätte ich nie erwartet!


Ganz liebe Grüße
Melanie



Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    da bin ich aber froh, dass alles heil angekommen ist ;), ich hatte schon etwas Sorge...

    Genieß deinen freien Tag morgen - bei bestem Wetter, bei uns ist deshalb auch Wandertag ;)

    Und vielen Dank fürs Verlinken...

    Ich freu mich, dass ich mit dir tauschen durfte!
    Lieben Gruß, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Wow.... sooooo schün!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow... bei dem Kürbis dachte ich zuerst, es sei eine Tonkugel mit Muster drauf!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Nein, bei uns kann keiner Kränze *schäm* nur die Mutter, aber die hat keine Lust, uns immer allen welche zu winden aus Buchsbaum oder Efeu oder was wir so haben an Grünzeug! Wir betrachten deshalb Deinen Efeukranz mit einem gewissen Neid, denn er ist wirklich schön! Und angesichts Deiner herbstlichen Fotos können wir nur sagen: Diese Jahreszeit hat unbedingt etwas für sich (wenn man den Sommer endgültig als abgehakt betrachtet!)!
    Gruß & Kuß aus dem zauberhaft sonnigen Rheinland von den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    bei Dir ist es immer soooooooo schön!!
    Alles passt toll zusammen und überhaupt.. klasse!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie
    Ich bin begeistert von deiner Herbstdeko! Sehr stimmig, gefällt mir.
    Oh, ich sehe da einen Essigbaum. Die gefallen mir ja unwahrscheinlich, insbesondere eben diese Herbstfärbung. Habs mir aber verkniffen, einen in den Garten zu stellen wegen den Rhizomen.
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,

    wirklich toll hast du deinen Garten hergerichtet. Richtig schön herbstlich! Ich bin ganz begeistert von dem Kürbis. Der sieht wirklich super aus! Außerdem finde ich deine zwei Tonfiguren am Zaun echt klasse!!

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie,
    der Herbst, zeigt sich mom. echt von seiner allerschönsten Seite! Die Farben die die Natur da hervor bringt, sind echt zuuu schön. Mein Wein leuchtet auch im schönsten rot!

    Gravierte Eier, das hat meine Mutter früher auch immer gemacht, aber zu Ostern. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!