Montag, 12. September 2011

Bilder einer Toskanareise

Wir sind zurück.
Die Ferien sind zu Ende.
Die Schule hat mich wieder.

Hier haben wir
zwei wunderschöne
warme und sonnige
Wochen verbracht:


Die Toskanische Küste,
mal sanft, mal wild,
aber immer wunderschön

Pitigliano
- eine Stadt, die mich sofort begeistert hat


Lago di Bolsena


Il giardino dei tarocchi
von Niki de Saint Phalle
(völlig verrückt)

Das Wohnhaus
(Seht Ihr die Fenster und die Tür?)


Hier (klick drauf) findet Ihr mehr Infos
zu diesem doch sehr sehenswerten Park.

Ganz liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    herzlich willkommen zurück im herbstlichen Deutschland!
    Wunderschöne Bilder aus der Toskana, das war bestimmt ein traumhafter Urlaub...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie
    Schön, dass Du wieder hier bist. Herrlich Deine Bilder vom Urlaub. Auch ich liebe die Toscana. Wunderschön!
    Einen guten Start wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, liebe Melanie! Tolle Bilder :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melanie,

    wunderschön! Das sieht nach einem richtig, richtig wunderbaren Urlaub aus!!!
    Aber schön, daß du wieder da bist, ich wünsche dir einen guten Anfang!

    Ein liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. ....das sieht ja nach einem herrlichen Urlaub aus. Schön, dass du wieder da bist.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht herrlich entspannt und fein südlich aus :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg gerade Fernweh....*meine* Gegend!War schon xxx-Mal an diesen Orten,aber doch schon seit Jahren nicht mehr :(
    Schön bist Du wieder hier...Merci für die Bildchen!
    Guten Start in den Alltag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch was für mich - Toskana - seufz.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. ...weißt du was?
    Nächstes mal komm´ ich einfach mit, wenn es dort so herrlich ist :O) - ganz tolle Fotos!
    Guten Schulstart und allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie!
    Deine Bilder könnten aus einem Toskanakatalog stammen so toll sind die! Danke für die Impressionen! Ich wünsch Dir einen angenehmen Start in die Alltagswelt! ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Da wird mir beim angucken doch ganz sommerlich im Herzen. Italien ist sowieso ein wundervolles Land finde ich! Ich habe als Kind jedes Jahr 4 Wochen dort verbracht und vermisse die Zeit.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wie wundervoll! Ich liebe die Toscana und wenn ich diese Bilder sehe bekomme ich Toscanaweh! Liebe Grüße,Éva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!