Mittwoch, 17. August 2011

Lichtla im Garten



Schon im letzten Jahr
hab ich hier (klick drauf)
mal erwähnt,
dass ich den Garten gerne
mit ganz vielen
Lichtla bestücke ;-)

Das hab ich natürlich auch
in diesem Jahr getan.
Allerdings durften diese Lichtla
bisher nur sehr selten leuchten.

Aber heute :-)
Deswegen sitze ich
auch nur kurz hier.
Bin auch schon
wieder im Garten.












Einen schönen Sommerabend
wünsche ich Euch allen.

Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Wunderschön.... so romantisch!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Sommerabend und grüsse Dich ganz herzlich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön siehts bei dir aus!!!
    Da hat man Lust zu verweilen, die Seele baumeln zu lassen und Augenfreuden zu tanken...(-:

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  3. DAs sieht so einladend aus. Da bekommt man direkt Lust inne zuhalten. Wünsche dir nocheinen schönen Sommerabend ( ohne Mücken) ich bin totall zerstochen.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie
    Dann ist der Sommer also auch wieder bei euch zurückgekehrt. Toll. Geniesse die Zeit und die vielen wunderschönen Lichter!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da würde ich mich am lLebsten jetzt hinsetzen und die Sonne genießen nach all den Regentagen diesen Sommer. Sioeht so wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die vielen verschiedenen Lichter machen eine schöne gemütliche Stimmung. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter, damit du die hübschen Laternen noch etwas genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht so zauberhaft aus... wunderschön!
    Ich drück Dich mal ganz feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, wie schöööön bei euch. Und ihr habt so eine tolle Zinkbadewanne ! So eine suche ich auch schon ewig. Heute war ja traumhaftes Wetter und der Sommer ist endlich wieder zurück.

    Bei uns haben allerdings heute abend keine Lichter im Garten gebrannt. Dafür die Lampe meiner Nähmaschine.***grins***

    Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage...

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne außendeko....ich muß gleich noch mal schauen...habt einen schönen sommertag....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich auch gerne im Garten sitzen TRAUMHAFT ist es bei dir!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. oh ja, das mag ich auch!!
    leider fehlen auch bei uns diesen sommer diese ganz lauen abende :-/
    und mir ist es schon passiert, dass wir bei einem glas wein sassen, es langsam dunkelte und ich das feuerzeug zückte. bis ich allerdings meine runde gedreht hatte und alle lichter angezündet hatte war mein mann verschwunden... ;-) wie romantisch!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ach... hätt ich doch nur einen Garten.. :-)
    Ich liebe Lichter an Sommerabenden.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  13. es sieht wunderbar einladend bei euch aus.!wunderschön! würde gerne mit dir dort sitzen und nebenbei spielende kinder, bei dämmerung dann das erste kleine lichtlein. schöööön..... lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Egal wie lange man für das anzünden braucht, es hat sich bestimmt gelohnt.
    Du darfst bei uns weitermachen!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Deko!!
    Die Zinkwanne ist natürlich wieder mein Favorit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das sind süße Lichtla rundherum! Genau so werden Sommerabende richtig perfekt!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Und erst abends, wenn du sie alle anzündest...ich gebe ehrlich zu, mir ist das immer zuviel...ich belasse es meist bei einem oder zwei...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa jetzt wo der Sommer wieder zurück ist, passt das doch perfekt für einen lauen Sommerabend!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meli, dass es in Deinem Garten total g´miatlich ist weiß ich ja, aber abends mit den vielen Lichtle hat´s bestimmt nochmal seinen ganz eigenen Reiz. Scheeee, dann hoff mer mal, dass es noch ein paar laue Abende zum Genießen gibt.
    Druck di, Silke

    P.S. Hast mir vielle

    AntwortenLöschen
  20. na da war ich wohl net ganz fertig mit Schreiben :-)....aber des schreib ich jetzt grad per Mail!

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön! Ich wünsche dir noch viele schöne romantische Sommernächte! Ach, ist das herrlich, der Sommer ist zurück!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich bin soeben über Deinen Blog "gestolpert"! Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr!
    Ich habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen, das ich Dich auch wieder finde. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!